Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ S t a r g a t e ] ~7

Hier nun eine weitere Aufnahme vom MMK.


10mm, f8, 1/50sec., ISO640, frei Hand


Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten und mit interessante Kommentare....;-))


...die letzten Bilder der Serie

[  S t a r g a t e  ]  ~4
[ S t a r g a t e ] ~4
Thomas Will


[ S t a r g a t e ]  ~5
[ S t a r g a t e ] ~5
Thomas Will





.

Kommentare 11

  • Karl-J. Gramann 10. November 2013, 15:38

    die Serie ist schon sehr perfekt......
    bald werde ich mich auch mit ihr beschäftigen und deine Fotos als vorbild nehmen.
    vg karl
  • AnJa Fi 9. November 2013, 15:07

    eins schöner als das andere!
  • Andrea Kröger 8. November 2013, 11:31

    Messerscharfe Linien und Farben, wie immer alles Top bei dir. Echt Klasse.

    LG Andrea ;o)
  • Bernd Walz 7. November 2013, 12:48

    top
    LG Bernd
  • Werner Sperl 7. November 2013, 7:45

    Klasse Klassiker!
  • Tine Jensen 2 6. November 2013, 19:30

    Krass! Bildgestaltung, Schärfe, Perspektive .... alles top! Was mich fasziniert ist die absolute Makellosigkeit! Richtig gute Arbeit!
    LG Tine
  • Wolfgang Jäckle 6. November 2013, 18:06

    Unglaublich, was für ein fotografisches Auge du hast! Umsetzung und Bearbeitung sind mal wieder vom Feinsten!

    Gruß
    Wolfgang
  • Ela Ge 6. November 2013, 17:47

    StarK!
  • Thomas Reitzel 6. November 2013, 17:45

    Geht schon, wenn man die Kamera ruhig hält und aufstützen kann. Am besten macht man viele Bilder, möglichst auch Serienbilder, eines davon ist meist scharf.

    Sehr schön geworden; muß auch mal hin!

    LG, Tom
  • Thomas Will 6. November 2013, 17:10

    @ Czerwonka Herbert, nun in diesem Museum darf nur ohne Stativ fotografiert werden. Naja blutjung bin ich auch nicht mehr, meistens hatte ich die Kamera im Sitzen auf die Beine abgestützt.....;-)))

    LG Thomas
  • Czerwonka Herbert 6. November 2013, 17:04

    Freihand nie und nimmer, viel zu scharf und zu schön. Wenn ja, dann hast du inneren frieden oder bist blutjung. Bei mir wäre es Freihand und bei einer 50tel sec. Perfekte wischtechnik geworden.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner [ Architecture ]
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten