Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ S t a p e l w e i s e . B ö s e s ]

*


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

*

Kommentare 32

  • Werner Lott 11. April 2014, 18:34

    Böses .... Vor allem von den Eheleuten Pease. Das mit 4000/7000 Worten stimmt aber :-D

    Und Stieg Larsson ist Kult. Den Schätzing habe ich auch gelesen.

    Eine klasse Bildidee und eine passende Tonung zum Thema.

    Überzeugend!

    Werner
  • DagmarN 3. April 2014, 14:30

    Es ist erstaunlich, wo diese bösen Gedanken überall
    sein können. Sie sind wirklich nicht NUR in unseren
    Köpfen.
    VG Dagmar
  • Andreas Grzib 31. März 2014, 2:08

    Ich bin sprachlos, wie du das Thema umgesetzt hast. Absoluter Hammer das Bild und ab jetzt in meinen Favoriten zu finden ;-) VG Andreas
  • Angela May 30. März 2014, 19:47

    Sowas kann ich gar nicht mehr aushalten - weder im Film noch im Buch, aber sie sind voller Böser Gedanken, das stimmt!
  • frank surf 30. März 2014, 18:42

    Klasse Idee zu dem Thema und eigentlich so naheliegend. Die Umsetzung gefällt mir.
    Gruß Frank
  • Mrs. White 30. März 2014, 17:11

    tolle idee - die bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    lg
  • sisley 30. März 2014, 13:33

    das spannendste buch hier "warum Männer nicht zuhören" lach - für manche vielleicht das langweiligste zu oft durchgekaute - bild ist absolut spannend, auch die tonung, treffend zum thema
    lg sisley
  • Woman of Dark Desires 30. März 2014, 11:44

    Du ziehst dir ja echt ne sehr ansprechende Lektüre rein :-)
    Das Bild find ich klasse gemacht..Tonung und Licht unterstreichen deine Intention richtig gut.
    Lg WoDD
  • ausgelagert 30. März 2014, 11:12

    Ich liebe Bücherbilder! Starke Idee und richtig spannend umgesetzt!
  • Pekka H. 30. März 2014, 9:17

    Besser geht kaum. Das unterste Buch hätte ich noch so gelegt, dass man den Titel nicht auf dem Kopf lesen muss. Das wäre noch ein weitere i-Tüpfelchen in einer sehr gelungenen Umsetzung eurer Wochenaufgabe gewesen. Die Tonung ist auch klasse.

    LG Pekka
  • Bär Tig 30. März 2014, 7:45

    Licht und Tonung, sowie das generell Arrangement der Szene finde ich wirklich gut. Mit den Autoren kann ich nichts anfangen, habe vergeblich nach Stephen King gesucht ... .:)
  • tenhan 30. März 2014, 1:56

    Eine tolle Idee - böse Gedanken, gebändigt und in literarische Form gegossen... Richtig gut!
    LG Claudia
  • Inge Striedinger 30. März 2014, 1:15

    Ja, tolle Sammlung und warum Männer nicht zuhören fehlt auch nicht
    LG Inge
  • Cairbre 30. März 2014, 0:42

    Weiterbildung: hier geht es mal nicht um die eigenen bösen Gedanken, sondern um die der anderen.

    Gut platziert finde ich das schreiende Gesicht links unten :-)

    Aus dem Stapel kann ich mir noch ein paar Anregungen für meinen Nachttisch mitnehmen...

    Viele Grüße,
    Conny
  • WaldundFeld 30. März 2014, 0:19

    Na, da hätte ich dir auch noch einen großen Stapel zur Verfügung stellen können ;-)) Ich mag auch Krimis, deshalb war für mich das Thema "böse Gedanken" mit dieser Umsetzung total logisch. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die mit den Titeln nichts anfangen können :-)
    Mir gefällt dein Bild.
    LG Brita
  • Briba 29. März 2014, 22:59

    Scheinen erleuchtende Inhalte zu sein. ;-)
    Die Sucht des Menschen nach den düsteren Geschichte ...
    Nicht nur gut arrangiert, auch sehr schön bearbeitet!
    LG Briba
  • Renate K. 29. März 2014, 22:55

    Stieg Larsson allein reicht schon ... Ich finde das eine super Idee, das Thema so umzusetzen. Die Tonung tut ihr Übriges.
    LG Renate
  • bliXXa 29. März 2014, 22:54

    schöne umsetzung mit sehr schönem splittoning!
    schön zu sehen, dass es noch leute gibt,
    die echte bücher kaufen...keine ebooks.
  • Mano Cornuta 29. März 2014, 22:24

    Hi,
    ich finde das auch sehr gelungen!
    Diese "kalte Stimmung" und der Leser tief versunken; als wenn er sich aus dem Stapel Anregungen holen will!
    Super umgesetzt!

    LG Mano
  • BGW-photo 29. März 2014, 22:22

    eng,
    kalt,
    Krimi eben

    Klasse aufgebaut und gelungenes Bild!


    +++++ Bernd
  • ArnoB 29. März 2014, 22:16

    Diese Krimis, Thriller, Horrorbücher... Ich hab sie nie gelesen und frag mich gerad, was es ist, was so viele daran fasziniert... Was fehlt mir da?

    LG Arno
  • Kawachi 29. März 2014, 22:03

    Klasse die Tonung, und der Schnitt ist prima, wie auch deine Idee. Ich kenn die Bücher alle nicht, das ist nicht so mein Metier, aber das ergibt sich ja aus dem Titel.
    LG Peter
  • Katja St.-Jungbluth 29. März 2014, 22:03

    da ist aber doch ein ausreisser: oder...na ja...ist das vielleicht auch ein krimi. warum männer nicht zuhören...gut möglich:-)
    klasse geschichte...bestens szeniert
    lg katja
  • Reinhard Seidel 29. März 2014, 22:00

    Eine tolle Variante des Themas!! Hier nicht die eigenen Gedanken, sondern die der Autoren ...
    LG Reinhard
  • Drea - H 29. März 2014, 21:54

    Eine gute Planung ist die halbe Miete :-).
    Schöne Idee, super umgesetzt.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fight Club
Klicks 660
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3