Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

S T A D T S C H I F F

Hamburg und Bremerhafen kennen grosse Schiffe.
Auch in Zürich fahren die öfters mitten durch die Altstadt,
was meistens zum Verkehrschaos und dazu führt, dass momentan,
im April 2014 sogar ein echter Hafenkran am Limmatquai installiert wird.



Mehr Cityshipping:







Kommentare 6

  • Engel Gerhard 10. April 2014, 11:18

    dieses Schiff werde gebaut, da angeblich die Goldküste in den See abrutsche. Die erwartete Flutwelle soll mittels dieser "Arche" aufgefangen und via Limmat abgeführt werden. Gut, ich kenne diese Geschichte vom Hörensagen..... doch der Kran, der wird Wirklichkeit und sicherlich eine sehr spezielle Perspektive wert sein. Die Dimension wird die Stadt Zürich klein erscheinen lassen und all den Zürcherinnen und Zürcher das Gefühl geben, den Heimathafen gefunden zu haben...
    lieben Gruss Gerhard
    p.s. freue mich auf die Fortsetzung
  • Gerd Anstots 10. April 2014, 10:58

    Wieder einmal..
    mein Lieber...
    genau die Achse getroffen...stark
    Gruß Gerd
  • Rainer Martus 10. April 2014, 10:21

    gekonnt manipuliert,
    hat man kein großes Schiff,
    schaft man die Illusion von einem StattSchiff

    Rainer
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 10. April 2014, 9:45

    Grossartig!

    Eine super Idee. Darauf muss man ja erst einmal kommen, bzw. vor der Spiegelung schon sehen was man daraus machen könnte.

    Ich bin begeistert!

    Gruss Christian
  • Lutz Rößiger 10. April 2014, 9:05

    Lieber Robi,
    ein Gespensterschiff, mitten in Deiner Stadt.
    Das wird sicher noch weitere "Stadtansichten" für Deine Kamera bieten.
    Kleiner Trost, Verkehrschaos ist auch vor meiner Haustür für die nächsten Monate angekündigt.
    Gruß Lutz
  • fotoGrafica 10. April 2014, 9:03

    gekonnt gespiegelt
    so wird ein spannendes bild daraus
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100