Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Jobarteh


Basic Mitglied

S

Nordsternpark Gelsenkirchen

Kommentare 4

  • Helene Kramarcsik 1. September 2004, 8:22

    Hallo Sabine!
    Hier schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.
    Vielen Dank für Deine anmerkung zu meinem Schottlandbild
    FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
    FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Maggie S. 17. August 2004, 11:45

    Schön gesehen - mir gefallen solche Bilder vom Kopfsteinpflaster! Und das hier hat auch noch einen interessanten Verlauf!
    Vielleicht versuchst Du solche Aufnahmen einmal bei anderen Lichtverhältnissen oder auch im Regen! (seh' gerade - das hat Indrani auch schon gemeint!)
    Denn wenn die Pflastersteine zu Leuchten beginnen - das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i!

    LG aus Graz
    Margit
  • Indrani Novello 16. August 2004, 9:09

    Schöne Bildkomposition. Vielleicht könnte man die gleiche Aufnahme auch noch mal bei hellerem Licht (oder besserem Wetter?) versuchen, nur um zu sehen, wie das die Stimmung des Bildes beeinflusst.
  • Thomas Zichner 16. August 2004, 4:34

    Schöne Aufnahme.
    Ist das ne überdimensionierte Regenrinne?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz