Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.122 7

Alexander Aleksei


Free Mitglied, Süd-

| s p r i n g |

...erste Zeichen]

Es ist ja nicht das erste Foto mit Schneeglöckchen,

und es ist sicher auch nicht das letzte Foto mit Schneeglöckchen.


Trotzdem!

...mir war so danach!

Kommentare 7

  • Christina K. 9. Februar 2004, 18:33

    Der Fruehling soll Eure Herzen mit frische und glanz fuellen!
    an Petra und Dich
  • StiN N 8. Februar 2004, 18:10

    Klasse Bildaufbau und Schärfe. Das Format und der Rahmen gefällt mir besonders gut.
    LG Stin
  • Silvia Bürger 8. Februar 2004, 17:37

    Das Bildformat ist gut gewählt und eine super Schärfe.
    Gut präsentiert,obwohl für mich der Rand etwas schmaler hätte sein können,er drückt ein wenig auf das zarte Blümchen......:-)))
    LG Silvia
  • Bine M 8. Februar 2004, 15:49

    tolles Format
    schönes Glöckchen im Schnee ... :o))))
    LG Sabine
  • Jan Graf 8. Februar 2004, 13:24

    ich find den bildausschnitt sehr schoen. man fuehlt sich diesem zarten pflaenzchen irgendwie .. nah. die schaerfe und lichtverhaeltnisse passen sehr gut, beim rahmen haette ich links und rechts wenigstens bisschen was gegeben.
  • Sonja Witter 8. Februar 2004, 1:22

    Tolle Schärfe, guter Ausschnitt, interessantes Format !!

    Gruß
    Sonja
  • Marietta Kaut 8. Februar 2004, 1:15

    bildschön...
    und so zart!
    Besonders das Glitzern des Schnees im HG hat´s mir hier angetan!
    Sehr schöne Präsentation!
    LG Marietta