Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

* S p o t * a n *

Abendstimmung am Brienzer See

___________________________

Ergebnis: 161+ zu 374-, finde ich gar nicht so übel für mein allererstes Voting.

Danke an ChristianNenno für den Galerievorschlag :-)

*

überarbeitet:

* S p o t * a n * II
* S p o t * a n * II
Sybil.J

Kommentare 75

  • D.I 14. Februar 2014, 19:11

    dennoch..
    gefällt mir,
    feine töne und übergänge.
    stimmungsvoll!
    lg
  • Debeyo 28. Dezember 2013, 12:30

    Hallo sja6,

    einfach nur schön.. ;-)

    danke dafür
  • Digital Foto Grafik 22. Dezember 2013, 14:09

    Schönes Pic, von mir hättest Du den Stern bekommen.
    LG, Manfred
  • Ryan House 21. Dezember 2013, 11:05

    Grmpf...is gut jetzt. Ich hab doch bloß den Schubs in die richtige Richtung gegeben...
  • Köhlerin 21. Dezember 2013, 10:04

    Die erste Versin fand ich ja schon klasse, aber die neue ist tatsächlich noch besser. Vor allem auch deshalb, weil die leichten Strukturen aus der schwarzen Fläche einen Berg machen, ohne die Schlichtheit der Formen kaputt zu machen, wie ich erst befürchtet hatte.
    Kompliment an dich und auch an Ryan House.
    LG Köhlerin
  • Katja St.-Jungbluth 20. Dezember 2013, 22:11

    wunderbar:-))) alles!!!
    lg katja
  • Sybil.J 20. Dezember 2013, 21:15

    Ach Karsten, lass das mal mit dem Neid, ich weiß schon um die Schwächen des Bildes, darüber habe ich ausgiebig mit Ryan House konferiert und daraus resultiert die Überarbeitung.
    Ich hab was gelernt und darum ging es mir.
    Aber danke, freut mich sehr, wenn es dir gefällt :-)))
  • Hanna Wietek 20. Dezember 2013, 20:54

    Ein sehr schönes Bild! bringt eine wundervolle Stimmung rüber, da stellt man sich vor, stundenlang einfach zu sitzen und an nichts zu denken
    LG Hanna
  • Richard Coté 18. Dezember 2013, 14:19

    Une belle image bleue , noir et blanche ;
    avec des lumières ça et la bien placées par la nature et une très belle vue de ce magnifique paysage .
    J'aime !
  • Insulaire 18. Dezember 2013, 13:25

    Beide Bilder wunderwunderschön.
    Mir gefällt jedoch die 1. Version am besten.
    LG Insu
  • Sybil.J 18. Dezember 2013, 13:06

    So, jetzt endlich die überarbeitete Version:
    * S p o t * a n * II
    * S p o t * a n * II
    Sybil.J

    Besser?
  • Doreen A. 18. Dezember 2013, 12:37

    Klasse Aufnahme!
    Mir gefällt's und so kann ich mich nur anschließen. Tolles Bild!
    L.Gr. Doreen
  • Ryan House 6. November 2013, 23:10

    Sollte auch gehen, zumindest mit neueren Versionen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IOwSn-g5HVM
  • Sybil.J 6. November 2013, 23:01

    Hey, danke für die prompte Hilfe :-))) Schau ich mir morgen mal an. Photoshop hab ich zwar nicht, aber Elements, da müsste das mit den Ebenen ja auch funktionieren.
  • Ryan House 6. November 2013, 22:56

    http://www.youtube.com/watch?v=zjbXYDl7Ovk

    Nachteil beim extremen Aufhellen: Man macht das Sensorrauschen deutlich sichtbar.

    Alternativ: Einmal Bild dunkel und einmal Bild hell jeweils in eine Ebene in Photoshop und dann mit der Ebenenmaske arbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=P3MrCFttJjM