Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 18

Stephen Hoffmann


Free Mitglied, Linz

S P O R T

vielen Dank an Modell Becks

Kommentare 18

  • B-A-U-M-I 29. März 2008, 12:59

    einfach nur gut!!!! +++
  • b f-d 7. März 2008, 23:11

    klasse high ..

    lg peter
  • Photo style R.M. 7. März 2008, 8:51

    das hast du sauber hinbekommen Wqwwwww
  • Silke Enkelmann 2. März 2008, 18:10

    Fotografie ist Kunst! Was ist richtig und falsch??? Dir gefällt es? - mir auch! Ich finde es klasse, wenn man ausprobiert und sich was traut!!! Mir gefällt dein Stil!

    lg Silke
  • Stephen Hoffmann 2. März 2008, 15:44

    @Redfox & Georges: Ich weiß das normalerweise mehr Konturen zu sehen sein sollten. Mein Geschmack ist aber etwas anders. Ich teste für mich eine neue Richtung. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Danke aber für die ehrliche Meinung.
    LG Stephen











  • Nora F. 2. März 2008, 15:43

    stephen, da hast du eine aufnahme der
    spitzenklasse erstellt! ungeöhnlich und
    sehr guuuut ;-)) tolle bea....
    lg, nora
  • Georges M. 2. März 2008, 15:09

    Klasse Porträt, sieht wirklich stark aus. Nur finde ich pers. am linken Arm müsste man etwas mehr an Konturen sehen. Aber das Gesicht finde ich Einfach genial von der Bearbeitung.
    lg Georges
  • redfox-dream-art-photography 1. März 2008, 23:12

    Sieht toll aus!
    Schade, dass man nicht mehr alle Konturen erkennen kann...

    lg redfox
  • Guitarman 1. März 2008, 20:20

    Das ist ein Top-Foto .... Klasse!!!
    +++++++
    LG GM
  • Doris Schneble 1. März 2008, 19:53

    Ich bewundere solche Aufnahmen! Echt stark! LG Doris
  • Thomas-K 1. März 2008, 16:57

    Klasse Bearbeitung, du hast es echt drauf. Ich mag solche Bilder sehr, hab´s aber selbst erst einmal versucht:

    LG, Thomas
  • Art light photography by p.D. 1. März 2008, 14:38

    Ein sehr schönes Foto was auf seine Art eine wunderbare Wirkung auf seinen Betrachter hat.
    glg.peter
  • Verdi68 1. März 2008, 12:36

    Sport ist Mord, zumindest könnte man es bei dem Blick glauben :-)))
    Aber mal wieder eine prima Arbeit.

    LG, Verdi
  • A. Ehrhardt 1. März 2008, 10:04

    tolle arbeit von dir, gefällt mir richtig gut

    lg andreas
  • artofben 1. März 2008, 0:50

    starkes high-key, tolle Augen
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz