Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 11

S p o r t s

buntes Treiben am Muscle Beach in Santa Monica, sehen und gesehen werden.

Venice Cops
Venice Cops
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 11

  • Wolfgang Payer 18. September 2007, 14:18

    Super erwischt !!!
  • Der Voyager 17. September 2007, 22:42

    :-))))))))))) ist das geil, genau dort war ich auch!!!!!!

    glg.voy
  • Klaus + Daniel Benning 17. September 2007, 22:22

    Ich gehe natürlich davon aus dass Ihr die Gelegenheit genutzt habt Euch ein bißchen körperlich zu ertüchtigen ;-)).
    Tolles, dynamisches Foto.
    LG Klaus
  • Brigitte Lucke 17. September 2007, 22:18

    Hey, das ist toll. Eine sehr lebendige vergnügliche Strandszene.
    Gruss Brigitte
  • Uwe Skotschier 17. September 2007, 12:15

    Irgendwie kann man da bei denen stundenlang zusehen. Mich hat der Santa Monica Beach und auch der Venice Beach immer sehr fasziniert ...... ;-)))
    LG Uwe
  • Roland Brunn 17. September 2007, 12:07

    Herrliches Foto !
    Tolle Alltags-Szene. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe !
    VG Roland
  • regineheuser 17. September 2007, 11:31

    Klasse ;o))))
    Erinnert mich an die Trimm-Dich Welle der 70er ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi
  • ...klee 17. September 2007, 10:49

    Erinnert mich ein bisschen an den Trimm-Dich-Pfad bei uns im Wald (nur ohne Wald ;-)
    Am Meer ist sowas natürlich klasse!
    ...klee
  • Gisela Kr. 17. September 2007, 10:48

    Du bringst meine ganze Reise wieder ins Gedächtnis,
    auch dort war ich im vergangenen Jahr, bin aber nicht bis zum Wasser gelaufen.....Schöne Erinnerung wieder mal...
    lgg
  • Stefan Giehl 17. September 2007, 10:06

    Ich glaube, dass sind alles nicht meine Übungen :-)
    Gruss, Stefan
  • Martina Bie. 17. September 2007, 10:03

    Ja, freilich, wenn man´s kann... Für Durchtrainierte eine passende Bühne, für alle anderen ein Mittel, sich ihrer Unzulänglichkeiten zu erinnern :-)))).
    Witzige Aufnahme!
    LG Martina