Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Schmies


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Chris Waikiki 24. August 2003, 21:18

    *lach* ... läuft er wohl wirklich kopflos so durch die Gegend. Den Schnitt kann man ja auch schon im Sucher vollziehen ... Glückwunsch zu dem Schnappschuss :-)

    lg Chris
  • Thomas Böhnert 24. August 2003, 19:20

    Moin,
    ich hätte sehr gerne euch beiden da am Strand rumlaufen gesehen :-).

    Muß echt ein Lacher gewesen sein.

    LG
    Thomas
  • Ben Goossens 24. August 2003, 9:37

    Very good perspective.
    Regards, Ben
  • Mike Peuker 24. August 2003, 1:05

    ...sehr gut......
  • Axel Schmies 23. August 2003, 23:35

    Hey Cris, ist null beschnitten. Original so "komponiert" oder besser gesagt nen Glückstreffer... :-)
  • Chris Waikiki 23. August 2003, 23:04

    Hey Axel, lang nichts mehr gesehen von dir. Danke für das Futter :-) ... sehr dynamische Aufnahme. Das abgeschnittene Gesicht irritiert mich allerdings. Lässt aber auch Freiraum für Interpretation.

    lg Chris
  • Daniela Brüggen 23. August 2003, 22:27

    Mh, weiß nicht. Dynamik ist schon gut, aber Beschnitt gefällt mir irgendwie nicht.Nee, nicht wirklich.
    Aber sonst wirds einem echt schwindelig. Kein Dauerhingucker *g*.
  • Marc Sigrist 23. August 2003, 21:45

    gute dynamik und bildaufteilung.....gefällt....

    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz