BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

s-p-o-o-k-y [o-]

.
.
.

Am 10.11. Startbild der fc - mein 32. Ich freue mich sehr darüber ;-))


Ein Beispiel, was man aus einer einzigen Datei machen kann ... in diesem Zuschnitt wirkt es noch etwas dramatischer, finde ich ... meine Meinung jedenfalls ;-)

das Original:

* s p o o k y *
* s p o o k y *
BGW-photo



Bernd



Mehr aus dem Moor:
*Grosses Moor*
Ordner *Grosses Moor*
(531)

Kommentare 20

  • BLACK WHITE MOMENTS 30. März 2022, 15:13

    Verrücktes Motiv, hier kann man seine Fantasie freien Lauf lassen….oder besser auch nicht.:-))

    VG
    Thomas
  • sariba 16. Februar 2021, 21:51

    Hier ist es noch deutlicher. Klasse.
    Gruß Sabine
  • Marina Luise 24. April 2019, 10:46

    Er wirkt freundlich! :)
  • Matteo70 19. März 2019, 20:10

    ein unglaublicher Freak ist das, herrlich:-)
  • wolly-boy 5. Dezember 2017, 22:21

    Grandios - ich sehe vieles.
    LG. wolly
  • side effect 10. November 2016, 19:42

    Gratulation! :-)

    Schöne Grüße
    Uwe
  • Tomme55 10. November 2016, 17:09

    Ist irgendwie ein verrücktes Bild, obwohl man kaum einen Fixpunkt für Auge hat ist der Blick trotzdem gefesselt.
    Glückwunsch zu Nummer 32!
    Wäre, wenn nicht schon fotografiert, auch eine Idee für "Nur ein Traum".
    LG Hans-Jürgen
  • Petra Lubitz 7. Oktober 2016, 12:08

    Ich finde dieses wegen des Formats besser. Hochformat passt für mich hier nicht so gut. Allerdings hätte ich "richtiges" Quadrat genommen oder kommt das bei mir verzerrt rüber?
    Egal, ich finde die Bildwirkung besonders auch wegen der SW-Umsetzung sehr spannend; es gibt so viel zu entdecken!
    Gruß Petra
  • M.Hogreve 7. Oktober 2016, 8:20

    Spannend ist es und ich bin immer ein Fan davon hier mit seinen Fotos auch mal neue Wege zu beschreiten, wenn mir das auch nicht so oft gelingt ;-)
    grüße
    manfred
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2016, 1:59

    Alien-Alarm ... Und wenn du meine Meinung wissen möchtest, ob dies besser ist oder das andere, dann antworte ich mit einem entschiedenen Jein. Beide haben ihren eigenen Reiz.

    Liebe Grüße, Maria.
  • magic-colors 7. Oktober 2016, 0:49

    Ein Kunstwerk ist entstanden. Ich mag es, wenn man der Phatasie freien Lauf lassen kann.
    lg aNette
  • KarinDat. 6. Oktober 2016, 23:04

    Mir gefällt ehrlich gesagt die erste Version besser, weil mir hier der sehr helle Teil zu dominant ist.
    Gerade dieser Bereich zieht den Blick an und hat relativ wenig zu bieten.
    Bei der anderen Version wird wird er durch den dunklen Teil im oberen bereich etwas abgemildert.
    Dennoch...je länger ich das Bild ansehe, desto mehr nimmt es mich gefangen.
  • KarinDat. 6. Oktober 2016, 22:37

    Ehrlich gesagt, gefällt mir die andere Version auf Grund der Verteilung der Helligkeit besser.
    Hier ist der zentrale sehr helle Teil mir zu dominant. Vor allem, weil es gerade dort wo der Blick hinfällt am wenigsten zu sehen gibt.
    Bei der anderen Version wird dieser Bereich durch den dunkleren Bereich oben etwas gemildert.
    Aber- wie so oft- Geschmacksache!
  • MAOKS 6. Oktober 2016, 22:20

    Ein Bild, dass zu einer eingehenden Betrachtung einlädt.
    LG Margret

Informationen

Sektionen
Ordner *Startseitenbilder*
Views 13.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten