Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 11

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

S P L A S H

Wenn Kollegen aus Langeweile große Steine in den Rhein werfen ;)

[stephan]

Kommentare 11

  • TickFilcher 8. Dezember 2007, 20:05

    ou wow
    Das ist echt klasse.....
    Der Himmel ist zwar stark bearbeitet macht das Bild aber interresant.
    Sonst würde wohl unter der dynamik des Wassers untergehen!
    Klasse Bild
    Lg
  • Biggi Und Melli G. und H. 27. Januar 2004, 14:01

    Hi
    Geiles Bild
    gruß Biggi
  • Johanna Borrmann 29. November 2003, 16:46

    wow, das gefällt mir! wollt dir eigentlich ins fotografenprofil schreiben, dass mir deine bilder gefallen, aber bei dem hierkonnt ich nicht widerstehn es sofort jetzt hier reinzuschreiben!
  • ~zed~ 8. August 2003, 21:27

    wow!!! die farben dazu sind klasse!
    lg heike
  • Marcel Albrecht 6. August 2003, 20:26

    Die Idee hatte ich auch schon. Aber noch nicht ausprobiert...
    Gefällt mir!!!
    Gruß,
    Marcel
  • Mandy Privenau 4. August 2003, 17:48

    hier sinds 36GRad *schmelz* super Bild! erfrischt wenigstes die gedanken.
    GReetz Mandy
  • Yc Nan 4. August 2003, 13:18

    wasser:-O *vorstelldasichdainswassergeplumstbinaberinwahrheitbei30°imzimmerbrutzel*

    gruß nancy
  • Jenny Theobald 4. August 2003, 6:32

    hehe coole farben... müssen wa auch nochmal machen ;)
    Jenny
  • Stephan Tijink 4. August 2003, 0:24

    @tim: man lernt nie aus ;) ... Verschlusszeit war 1/200 sec. und die Blende 2,7.

    Stephan
  • Stephan Tijink 4. August 2003, 0:06

    @tim: Das Bild ist digital aufgenommen, und meine Kamera erlaubt mir da leider auch keine großen Sprünge was Blende und Verschlusszeit, etc. anbelangt.

    Stephan
  • Stephan Tijink 3. August 2003, 23:59

    @tim: habe ein wenig an den Farben gedreht, deshalb wirken sie etwas unnatürlich. Das aber mit Absicht ... ich lag da halb im Wasser, da lag der Horizont nicht in meinem primären Interessensbereich, um es mal so zu sagen ;)

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz