11.919 75 Galerie

A.W. Osnafotos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

S p annu n G

teil eines weidezaunes




anderes:





Kommentare 75

  • BiankaB. 13. Juni 2006, 18:22

    Ich mag solche Details :-)
  • Slow Pic 27. Juni 2004, 22:55

    Stark! Konnte der Zaun eigentlich noch leiten (Metallklammer)?
  • Manu K. 16. Juni 2004, 7:10

    minimalistisch gut!
    Ich finds stark!

    LG
    Manu
  • Andreas H.. 13. Juni 2004, 10:35

    mir gefällt es
  • A.W. Osnafotos 12. Juni 2004, 16:35

    @Alle: Danke !!!

    @Veniamin: *LoL* mann was nimmst du das hier ernst
    bin ich froh das ich deine problemenicht habe ...

    thanks+lg, andré
  • Cornelia Nila 11. Juni 2004, 20:05

    als neuer Mitglied ist mein erster Blick auf dein Bild gefallen, weil es so simple ist!
    Man kann die Spannung bis ins Detail spueren..die ganze Spannung...:))
  • Barbara Langer 11. Juni 2004, 18:01

    ein schäfer langweilte sich bei der arbeit, er schrie, was das zeug hielt "ein wolf, ein wolf, kommt alle her und helft mir!" sofort kam das ganze dorf angerannt und eilte dem schäfer zur hilfe. der aber freute sich über die gesellschaft und den aufruhr aber es war nirgens ein wolf zu sehen. der schäfer erklärte, der sei schnell weggelaufen, als er die leute kommen hörte. noch ein zweites mal rief der schäfer das dorf zusammen, auch hier kamen wieder alle zur hilfe. doch seltsam, es war nirgends ein wolf zu sehen.
    einige zeit später saß der schäfer bei seinen schafen und schlummerte ein wenig vor sich hin. plötzlich sah er aus dem augenwinkel einen wolf, der sich gerade über eines seiner schafe hermachen wollte. der schäfer sprang auf und schrie: "ein wolf, ein wolf, kommt alle schnell her, der wolf frisst mein schaf!" doch aus dem dorf kam niemand..........
  • Barbara Langer 11. Juni 2004, 17:08

    veniamin, warum schreist du wieder in einem dorf, wo keine leute sind?

    ps. ich konnte hier auch nicht pro stimmen, finde dieses nachträgliche rumpesten aber zum k......
    glückwunsch, trotzdem
  • Florian Gobetz 11. Juni 2004, 16:58

    sehr gute aufnahme..schön detailiert

  • Christof Winter 11. Juni 2004, 16:52

    ist dir eigentlich klar daß es MEIN BAUCH war, der dir die galerie beschert hat !!
    herzlichen glückwunsch
  • Helmut Gutjahr 11. Juni 2004, 16:31

    Gratulation
    LG Helmut
  • The Weather Man 11. Juni 2004, 16:01

    gratulation
    mike
  • Der Killerhippie 11. Juni 2004, 14:27

    boah! Das war ja arschknapp :-)) Glückwunsch!
  • H-Foto 11. Juni 2004, 13:12

    meinen herzlichen glückwunsch :-)
  • Ella Powel 11. Juni 2004, 13:06

    auch von mir glückwünsche... klasse pic!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Views 11.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
11. Juni 2004 1 Pro / 0 Contra

Öffentliche Favoriten