Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krischan B


Free Mitglied

S o u l !!!

Ein wunderschöner Kitetag an einem einsamen Strand mitten in der südfranzösischen Carmargue...fantastisches Licht und fantastische Stimmung...THAT'S SOUL!!!

Kommentare 11

  • Dr.Hase 10. November 2007, 18:38

    ohne den kite wärs eindeutig besser, weil nur der schirm zu sehen ist ohne den dazugehörigen kiter.
    sieht dann aus wie reingemalt, zudem ist das motiv an sich klasse genüg um ohne etwas menschliches auszukommen...
    :-)
  • Florian Grenda 10. November 2007, 18:25

    @katja du meinst dieser schaumhügel weiter rechts? hmmmm das könnte sein... dass das die bugwelle vom board ist... in der tat...
  • hoffnung 9. November 2007, 17:47

    florian, das board nicht, aber doch die auswirkung davon - oder hab ich einen augenfehler?

    ich finds sehr genial. besonders die "helligkeit"...
    seid froh, dass da keine autos stehen. sowas gibts in dänemark!
    gruß katja
  • Florian Grenda 9. November 2007, 17:36

    auge kam mir mal wieder zuvor... das bild ist toll... nur das kite stört... vor allem, da kein board dazu zu sehen ist.. mach dat weg ;-)
    grüssle... Florian
  • Krischan B 9. November 2007, 16:10

    @ eltation: Danke ;o) ! Du hast auch coole Bilder im Portfolio!! Hey, und wenn Du deinen 'Indian Summer' - jetzt schon ein prima Bild - zum HDR gebastelt hättest, wow!!!
  • eltatio 9. November 2007, 15:38

    Schööööööööön ich liebe Kitschige Fotos.
    Echt klasse
  • Sandra Jausch 9. November 2007, 15:17

    Kein bla bla blub?
    Okay, ich find die Farben und das Panorama geil, der Kite stört und ich find es zu klein. *grins

    LG Soul
  • Krischan B 9. November 2007, 15:00

    @ Prüfendesauge: Jo, danke für's Feedback!! Hey, ich mag Deine direkte Art, ist mir lieber als "Blablabla, eigentlich toll aber vielleicht eigentlich doch sch...!!" Ohne Deine Meinung zu überschätzen, aber irgendwann werde ich von Dir 5 Sterne für ein Bild von mir bekommen, wart mal ab!!! ;o) Wobei ich noch nicht wirklich weiß, ob ich volles FC Mitglied werden will...

    @ Claus: Ich hab's im RAW gebannt und dann mit Photomatix ein HDR (OK, Pseudo HDR ;o) ) draus gebastelt. Auf der ursprünglichen Datei, die Du natürlich nicht kennst, war's echt fast schwarz mit bißchen orange. Den Kite hat man kaum gesehen. Heller ging garnicht. Aber wie gesagt, ist alles Geschmacksache. Danke für Dein Urteil!!
  • Krischan B 9. November 2007, 14:44

    @ bella: jau, dunkel war's...einsam war's...und warm und windig war's... soul halt ;o)
  • bella 9. November 2007, 14:39

    Ich find es zu dunkel.....jaja, ich weiß - es ist ja auch fast dunkel. Aber wenn der Kerl mit seinem Kite auch als solcher erkannt werden soll und man erkennen soll das es Meer ist, dann könnte die Aufnahme einen Tick mehr Helligkeit vertragen. Kann natürlich an meinem Screen liegen.........
  • Krischan B 9. November 2007, 14:32

    @ Prüfendesauge: Jupp, Du hast Recht!! Nur ein gutes Auge erkennt, dass es sich dabei um den Kite (engl. Drache) eines Kitesurfers handelt. Ansonsten hat mich Deine Anmerkung mit dem 'Zehennagel' aber mächtig amüsiert!! Was sagst Du den sonst zum Bild??