Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

S O S - Hund in Not !

Ein wahrer Tierfreund !

Kommentare 22

  • FrohnaturSW 30. August 2013, 14:59

    Ein llustiges Foto. Der arme Hund. Aber in einen Haufen zu treten ist ja auch nicht schön.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Watussis.
    L G sylvia
  • Nicole Casutt 2. Oktober 2008, 11:36

    Oh mein Gott ! Gleich Morddrohungen ...
    Das ist aber gar nicht nett !!!
    Dein Bild gefällt mir gut !
    L.G. Nicole
  • U. Schubert 8. Juni 2008, 12:25

    Wären die Besitzer solcher Schilder doch nur halb so vorbildlich, wie Sie es von den Hunden erwarten!
    Das wäre ein echter Fortschritt auf dieser Erde!
    Gruß Uwe
  • Wilhelm H. 1. Juni 2008, 12:48

    Witzige und eindeutige Warnung.
    Erinnert mich an Lucky Luke.
    Wuensche euch auch ein schoenes WE
    LG Wilhelm
  • Gisa S. 29. Mai 2008, 23:00

    Ein Schmunzelbild........schoen,dass es die hier auch noch gibt....dankeschoen dafuer!
    Herrliche Szene,toll inszeniert und so richtig zum lachen
    LG Gisa
  • AT.fine.ArT 25. Mai 2008, 21:02

    Au Backe !
    :-))))

    Schmunzelbild des Tages!

    LG Andrea
  • Klaus + Daniel Benning 24. Mai 2008, 22:09

    Zumindest in der Eindeutigkeit der Absicht läßt dieses Schild keinen Zweifel und beim Betrachter hinterläßt es ein gewisses Schmunzeln (sofern kein Hundebesitzer).
    Gut gesehen.
    LG Klaus
  • Walter Marl 23. Mai 2008, 16:28

    Hier eine Magistratsverordnung:
    "Wer den Hund im Wald kacken lässt, wird erschossen!"
    Da es bei dieser Formulierung aber nicht dem Hund an den Kragen geht, sondern dem Hundehalter, wurde korrigiert, und zwar mit sparsamsten Mitteln:
    "Wer den Hund im Wald kacken lässt, wird erschossen, der Hund!"
    Gruß, Gruß! Walter (nicht von der Vogelweide)
  • HH Sebnitz 22. Mai 2008, 0:16

    "Lege Dich mit den Hundehaltern an, und Du kannst Dein Amt begraben."
    (Konrad Adenauer)

    Besser nicht gleich die große Keule rausholen!
    Und immer dran denken:

    "Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
    ( Friedrich II.)

    Gruß Hans

  • Anita Jarzombek 21. Mai 2008, 21:31

    Klasse gesehen und festgehalten!!! Habe in solches Schild noch nicht entdeckt!!!!
    Gruß Anita
  • Karl-Dieter Frost 21. Mai 2008, 20:58

    Manchmal hilft nur die drastische Warnung - und ob es wirklich hilft, ist noch die Frage! Aber der Gartenbesitzer meint das sicher mit Humor, selbst wenn er sicher schon recht gefrustet ist.
    Aber uns hast Du ein witziges Schild gezeigt!
    Gruß KD
  • VisualArts 21. Mai 2008, 19:17

    Bein heben geht aber noch ? !!!! :-) ... oder ?
    Gefällt mir .... hab' auch für die Häufchen der
    besonderen Art nicht so viel übrig.
    Farblich, für Hunde, der absolute Renner ...
    Hab's Ybo gezeigt .... "Guckst du ! ... sonst tot ! :-)
    Liebe Grüße von unten
    Karin

    *Darf ich vorstellen .... *
    *Darf ich vorstellen .... *
    VisualArts


    PS: Klasse gesehen, Klaus !
  • Didi vom Goldberg 21. Mai 2008, 17:44

    Ein sehr interessantes und lustiges Motiv. Echt cool !
    Sehr gut gesehen und gekonnt abgelichtet.

    LG von Didi
  • Claudio Micheli 21. Mai 2008, 13:25

    Bravo Klaus!
    Tra l'altro l'immagine è molto bella!
    Ciao
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 11:27

    Wirklich toll gesehen und bestens hier präsentiert .... Ganz tolle und humorvolle Arbeit, gefällt mir sehr !
    Viele Grüße aus Mainz und Euch noch einmal danke für die Besserungswünsche ..... Es hat geholfen, langsam wird es besser :-)
    Viktor-Roman