Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

S O M M E R U R L A U B

melde mich mal wieder zuück. in diesem jahr war noch so viel schnee und das bis weit unter 2000 meter. da kommen bei mir dann die zweifel von wegen klimaerwärmung usw. schön war es allemal.
hier ein blick am fuße der marmolada auf die sella gruppe

Kommentare 7

  • Agapy 14. Juli 2013, 9:26

    Eine großartige Landschaft konntest Du da meisterhaft festhalten. Ach, da kriege sofort Sehnsucht nach meinen Bergen!
    LG Roswitha
  • jule43 9. Juli 2013, 20:43

    Schnee und Sommerurlaub da denkt man erst das geht doch nicht. Aber es geht sehr gut und du zeigst und ein gutes Berglandschaftsbild

    LG JUle
  • Luci 11 9. Juli 2013, 18:52

    Oh, Wolfgang fantastisch, ja es hat lange Schnee gehabt....
    Ein super Bild bringst Du uns.....
    Danke.
    LG
    luci
  • Antje-B. P. 7. Juli 2013, 21:15

    Fantastisch...das ist wunderschön.
    Ganz hervorragende Fotoarbeit und ein herrliches Motiv.
    lg Antje
  • Dorothea Mansel 7. Juli 2013, 20:48

    Hallo Wolfgang ,
    ein schönes Panorama !!!
    LG Doro
  • Gerlinde Weninger 7. Juli 2013, 20:28

    ah schön, heuer hats dich nach Südtirol gezogen!
    ich überlege gerade wie der Stausee heißt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ElaSt 7. Juli 2013, 18:26

    Ein sehr schönes Bergpanorama hast Du uns mitgebracht.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz