Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 24

Senza Nome


Pro Mitglied, München

s o f t

...ich liebe hortensien...

all meinen lieben hier ein wunderschönes wochenende!

Kommentare 24

  • Senza Nome 2. März 2008, 18:37

    @ danke euch! :o))
  • Daniela Zbinden 1. März 2008, 19:47

    Wunderschöne Tonung!
    Dir auch ein ganz, ganz schönes Wochenende!
    lg Daniela
  • Thomas Schulz 1. März 2008, 13:28

    Das sieht ja wieder traumhaft schön aus.Echt klasse gemacht.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Linda Schrewe 1. März 2008, 11:15

    Neeeeeein ^^ aber sie hatte sicher auch schon mal so ein Blümle bei uns zu Hause stehen ;) so war des eigentlich gemeint ;)
    Liebe Grüße
    Linda
  • Ilka-Helene 1. März 2008, 7:25

    leicht und zarz - wunderschön!
    Auch Dir ein schönes Wochenende Marion!
    LG Ilka
  • Mél Ancholy 29. Februar 2008, 20:42

    Ja .... soft - das passt ;-)
    Zauberhafte Aufnahme !!!

    Grüssle
    méL
  • ullifotografie 29. Februar 2008, 20:25

    Was ganz feines!
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Ulrich
  • Ernest Stierschneider 29. Februar 2008, 18:34

    unübertroffene Zartheit ...
    Servus Ernest
  • Senza Nome 29. Februar 2008, 18:30

    @ danke euch ihr lieben!
    @ linda..äh...deine mom wird doch wohl nicht tensi oder horti oder so heissen...ggggggggg ;o))))
  • Marl e n e 29. Februar 2008, 18:29

    wunderbar zart und soft! ein Traum in weiß
    ganz toll
    lg Marlene
  • KPK 29. Februar 2008, 18:11

    Ja, wie immer zauberhaft :-)
    Peter
  • Charito Gil 29. Februar 2008, 17:55

    ganz DU !!!
    :)
    .. ch
  • Linda Schrewe 29. Februar 2008, 17:23

    Hortensie ... der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Sicher von unser Mutter :D
    Aber ist wirklich schön fotografiert. Gute Perspektive und die sanften Farben wirken toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda
  • Rainer Klassmann 29. Februar 2008, 17:11

    Wunderbar getroffen, besonders mit den sanften Übergängen des Schärfeverlaufs.
    lg Rainer
  • °Usha° 29. Februar 2008, 16:39

    Ich mag sie verwelkt am Liebsten, wegen der Strukturen, wenn nur noch die Blattadern übrig bleiben. ;-))
    Dir auch ein schönes Wochenende. Wobei es nicht gerade nach Sonne ausschaut, was?! :-(
    lg