Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

S. Maria della Saluto in Venedig

Blick bei der Stadtausfahrt auf dem Canale Grande.
August 1981.

Kommentare 9

  • JOchen G. 31. Januar 2002, 16:55

    @Liebe Gerda,
    wir haben, erinnert sich meine Frau, in Chioggia gewohnt. Dort ist es einfacher, was zu bekommen und sehr schön. Und die morgendliche Fahrt über die Lagune rein nach Venedig ist einfach herrlich. Und auch zurück läßt den Tag geruhsam ausklingen.
    @Lieber Siegfried,
    das Bild ist vom Boot aus gemacht, das gerade unter der Brücke hervorkommt.
    Ich hab noch ein zweites, da sieht man die Brücke just darüber.
    LG
    Jochen
  • Gerda S. 31. Januar 2002, 16:52

    @Siegfried! Danke! Wahrscheinlich läuft es auf eine Vorausbuchung aus. Gruss Gerda
  • Siegfried B. 31. Januar 2002, 13:37

    war 1981 schön und ist es immer noch
    der Blick von der Academia Brücke!

    gruss Siegfried

    P.S.: Unterkunft in Venedig ist aber ein Problem, wir haben manchmal in Padua gewohnt, kann ich aber auch nicht wirklich empfehlen, obwohl die Pizza gut ist!
  • Maren Arndt 31. Januar 2002, 12:06

    Nochmal die Maren - ich sehe eben erst, wie alt das Foto ist -- gratuliere dann zu der Qualität - meine alten Papierbilder haben alle einen Stich im wahrsten Sinne des Wortes. Freue mich auch auf unsere Reise nach Sevilla - aber ich nehme nur die kleine Olympuskamera mit. Deswegen weiß ich nicht, was für Fotos dabei herauskommen werden - wahrscheinlich Blumenmakros von blühenden Mandelbäumen.....

    Lieben Gruß die Maren
  • JOchen G. 31. Januar 2002, 10:12

    Liebe Gerda,
    wie schön das es Dir und den anderen Kommentatoren gefällt.
    Ich danke für das Lob!
    Ich war zuletzt vor 21 Jahren da, habe daher keine verlässlichen Informationen für eine schöne und finanzierbare Unterkunft.
    Venedig steht aber wieder auf meiner Wunschliste.
    LG
    Jochen
  • Gerda S. 31. Januar 2002, 10:03

    Hallo Jochen! Das kommt gerade richtig!!! Wir werden vom Gardasee nach Venedig fahren. Hast Du Tipps für Übernachtungs-
    möglichkeiten? Im Internet hab ich schon ein bißchen gestöbert.
    Dieses Foto sagt mir ,dass ich da hin muss!!!! Es ist ein schönes
    Bild mit toller Bildtiefe. Gruss Gerda
  • Karl Vock 1 31. Januar 2002, 0:03

    Ein schönes Venedigbild.
  • Kurt Salzmann 30. Januar 2002, 22:56

    Ein schönes Bild.
  • Maren Arndt 30. Januar 2002, 18:02

    Ein wunderschönes Foto - man träumt vom Urlaub
    LG
    Maren