875 2

Wolfgang Rixen


kostenloses Benutzerkonto

S & M

wieso denke ich hier an Schmerz?

Kommentare 2

  • Wolfgang Rixen 25. November 2001, 22:06

    Hallo Ursula,

    ja danke,- ich meine einen tieferliegenden Schmerz. Ich versuche mit der Natur meine Empfindungen, meine Gefühle auszudrücken....

    Die Tropfen sollen Tränen darstellen,-

    Dir eine schöne Zeit
    Wolfgang
  • Ursula M. 25. November 2001, 20:15

    Hallo Wolfgang,
    wahrscheinlich meinst du einen tieferliegenden Schmerz als den, den man sich durch eine ungeschickte Bewegung am Stacheldraht oder am Dorn holen kann. Wenn dir das auch niemand als du selbst beantworten kann -- diesen Blick für Stacheldraht und (Weiß?)Dorn muss man erst einmal haben.
    Darf ich die Regentropfen als Tränen interpretieren?
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    Gruß, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz