Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Theresa Rossi


Free Mitglied

s m i l e

Husch, husch, weiter ihr Anklicker und nix Schreiber!
Von Euch lass ich mir die Freude nicht verderben. :-P

Kommentare 28

  • Ralph Braun 22. April 2010, 15:27

    .. und was für ein schönes lächeln ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Corinna Fischer 16. März 2010, 8:14

    Bildaufbau, Schärfeverlauf, Farben/Kontraste ... alles supi und dann noch dieses megagoile Motiv... der Oberhammer :)))))))))
    LG Corinna
  • günther kessen 1. Dezember 2009, 21:05

    Der ist ja zum knutschen ! Wenn er ernst macht mußt Du ihm ins Ohr beißen . Wirkt Wunder .
    tierische Grüße
    Günther
  • Heike Hoppe 30. November 2009, 19:45

    So ähnlich werde ich jeden Nachmittag von einem
    Irischen Wolfshund begrüsst :-)
    Die kommt auf mich zugestürmt und lacht mich an!
    ( Sieht jedoch nicht ganz so heftig aus, wie du das smile
    auf deinem Foto hier präsentierst ;-) )
    Das ist echt klasse!
    LG Heike
  • Doris Thiemann 16. November 2009, 20:08

    ICH BIN BÖSE *lach*. Wunderbare Schmunzelaufnahme :-).
    LG Doris
  • Anke Gaedicke 16. November 2009, 9:11

    na sie denkt sich wohl - ätsch - ich bin dem frauchen ausgebüxt und war doch im wasser zum fischefangen.
    LG
    anke
  • g.j. 15. November 2009, 19:21

    köstlich - wer hat ihn den da so gereizt, er sieht ja zum fürchten aus:))))) lg, gerti
  • bijana 15. November 2009, 18:53

    haha genial, das kann meine auchxD
  • Ute Winzenhörlein U.W. 15. November 2009, 17:53

    Okay, kann dem ganzen nichts mehr hinzufügen.
    Der Hund sollte zur Werbung.....
    Gruß Ute
  • Silvia Schattner 14. November 2009, 18:29

    *schluck* braaaaver Hund, ganz braaaav *wegrenn*
    Tolle Aufnahme dieses Lächelns.
    LG Silvia
  • Thor Schulze 14. November 2009, 16:02

    Nun ja, Smile ist ein wenig übertrieben :-). Klasse, diese Mimik! Da weiß man, wo man dran ist.
    lg, Thorsten.
  • FrauBine 14. November 2009, 15:47

    *lach* Ja, eine echte Bestie, ganz eindeutig... ich will ihn immer noch klauen, darf ich??? Das Foto ist klasse, so ein gerunzeltes Näschen sieht man nicht allzu häufig auf Fotos, gerade deshalb gefällt es mir sehr... und wie er da zwischen den Schilfhalmen vorlugt, das ist einfach toll, sehr schöner Bildaufbau!
    LG,
    Sabine
  • Stefanie Obermayr 14. November 2009, 9:47

    Du sprichst mir aus der Seele.. ich finde es nur noch Depri das ganze hier..

    das Foto ist einfach nur klasse! Typisch *lach*
    lg steffi
  • Günter K. 14. November 2009, 6:20

    jetzt dachte ich er sei heute morgen weg. boah jetzt sitzt er immer noch da :))))
  • Manfred Fiedler 13. November 2009, 23:45

    Oh, oh ....

    Klasse erwischt - und die Freude werde ich dem nicht vertun! ;-)
    Manni
  • britt-marie 13. November 2009, 22:46

    was hast denn du da eigentlich gemacht????????
  • Nicki Müller 13. November 2009, 22:36

    ich bin kein nix schreiber also bleib ich noch ein bissel *grins*
    das foto ist ja wohl mal total geil!!!! dazu noch in top quali, schärfe farbe bildgestaltung usw. das PASST!

    lg nicki

    p.s. danke für dein commi auf mein foto
  • Andreas Boeckh 13. November 2009, 22:10

    Da will ich ganz schnell etwas schreiben, bevor dieses Lächeln noch gewinnender wird.
    Das war wirklich der Lacher des Tages, und den hatte ich nötig.
    Gruß
    Andreas
  • kurt steinle 13. November 2009, 21:20

    klasse "festgehalten" den "gefährlichen" Kleinen, lg kurt
  • Angelika Witt-Schomber 13. November 2009, 21:18

    Die Schärfe ist klasse, der Moment auch!

    Nicht jeder hat zu jedem Bild was zu sagen, und mir ist ein *skip* lieber als ein "süßer Hund!"

    LG A
  • PieDo 13. November 2009, 21:00

    Jetzt wird mein armer Hund wieder als gefährliches Monster hingestellt ;o)
    Der will nur spielen :-))))
    Wie immer schön getroffen

    Gruß Doro
  • Rubberduck96 13. November 2009, 20:20

    Ein großartiges Bild an dem alles stimmt. Bildaufbau ,schärfe und Quali und ganz wichtig die Geste des Hundes perfekt eingefangen.

    Lg Michael
  • Gaby Appel 13. November 2009, 19:37

    Was hat ihm denn da die Laune verschlagen?:-)
    Gratulation, hast ihn super getroffen.
    LG Gaby
  • SW-FotoArts 13. November 2009, 19:13

    Das solltest du auch nicht ;-)))

    Denn die Anzahl der Kommentare besagt nichts über die Qulaität und die Güte des eingestellten Fotos!

    Das Foto ist der Hammer, habs ganz lange angesehen...Bildaufteilung und Quali sind top, aber das ist ja eigentlich hier nebensächlich, denn die Sprache des Hundes ist toll eingefangen!

    lg Steffi
  • Steffi Mertz 13. November 2009, 19:01

    wieso Nichsschreiber, ich schreibe immer etwas :)
    super Portrait, sowas ähnliches habe ich auch festgehalten, aber meine hatte kein blaues Auge :)

    ich frag mich warum sie ihr Lächeln aufgelet hat

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 878
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1