Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

S Kuckucksbähnl

Dampflok Speyerbach im Elmsteiner Tal auf Bergfahrt.
30.5.2009

Kommentare 21

  • Jan-Henrik Sellin 6. März 2014, 21:42

    Romantik pur, sehr gut!
    Viele Grüße, Jan
  • Haidhauser 5. März 2014, 13:56

    Wunderbar romantisch!!!
    LG Bernhard
  • Christopher Nolte 4. März 2014, 18:30

    Mei, so a scheene Bahnromantik. Schöne Licht-/Schattenspiele auf den Bäumen, dazu noch ein schmuckes Bähnl. Der Bildausschnitt ist für mich so wie er ist bestens

    VG
    Christopher
  • Joachim Schmid BW 28. Februar 2014, 20:25

    Dampfzug in der grünen Wildnis!
    Wunderbar festgehalten.
    Gruß Joachim
  • Y.Takatsu. 28. Februar 2014, 4:19

    wonderful steam with beautiful landscape,
    love Speyerbach.....
    remember me my visit Elmstein long time ago.....
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • MichaelStengel 26. Februar 2014, 20:41

    mir gefällt es auchin dem schnitt wäre ja schlimm wenn alles ein einziges format hier wäre

    lg michel
  • KBS 705 (3) 26. Februar 2014, 20:31

    Da scheint die Welt noch in Ordnung...
    Starke Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Roni Kappel 26. Februar 2014, 14:57

    Hallo!

    Sehr idyllisch! :-)

    lg,
    Roni
  • Weltensammler 26. Februar 2014, 13:52

    Herrliche Grünnuancen in scheinbar unberührter Natur!
    VG vom Weltensammler
  • Bickel Paul 26. Februar 2014, 6:28

    Hübsch kommts um die Kurve aus dem Wald heraus. Echt sympathische Szene.
    Gruss Paul
  • Bernd-Peter Köhler 26. Februar 2014, 0:04

    Das passt!
    Herrliches Umfeld für die kleine Schafferin.
    Munter bleiben, BP
  • makna 26. Februar 2014, 0:02

    Ein echtes Idyll !
    BG manfred
  • Gerhard Huck 25. Februar 2014, 23:28

    Eine geradezu paradiesische Szene, in der ich auch schon einmal als Reisender vorkam...
    Kuckucksbähnel
    Kuckucksbähnel
    Gerhard Huck

    Viele Grüße
    Gerhard
  • pewag-photos 25. Februar 2014, 22:07

    Die schlimmsten Bögen sind schon alle gemacht.
    Vor 15 Jahren waren da wirklich welche dabei wo das Rad kaum noch auf dem Schienenkopf lief.
    Ich arbeite dort nun schon seit 17 Jahren. Jedes Jahr werden dort ca. 300 m erneuert und die Strecke ist mitttlerweile wirklich in einem sehr guten Zustand.
  • markus.barth 25. Februar 2014, 21:58

    @Peter: Das war aber dringend nötig. Ich kann mich an einen Talent erinnern, der da im Rahmen dieser Sonderveranstaltung im Schritttempo durchrumpelte. Wir hielten alle den Atem an und dachten, der fällt jeden Moment von den Schienen.