Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- S k y l i n e –

- S k y l i n e –

289 3

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

- S k y l i n e –

Dieses Foto ist in einem kleinen Dorf in Niedersachsen entstanden.
Das Bild habe ich letzen Sommer aufgenommen.
EBV Verkleinert und Rahmen gezogen.

Über Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • WolleU. 5. September 2003, 23:47

    Mich stören ein wenig die stürzenden Linien - ein entfernterer Aufnahmepunkt würde mir hier besser gefallen oder aber noch näher ran und ganz kraß kippen lassen...aber ist ja geschmacksache...

    Gruß Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 5. September 2003, 21:50

    Hallo Björn,
    das Thema scheint einfach, die Position der Kamera schaut wie ein Kind nach oben. So bewundert man ehrwürdige Personen. Damit ist das Thema gut gelöst und die Farbabstimmung unterstützt diese Würde.
    Gut gemacht. VG, Joachim.
  • Gerhard Linial 5. September 2003, 21:47

    Gut gesehen. Man spürt die räumliche Tiefe