Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Sachrau


Free Mitglied, St. Gallen

.:S:.

Fotograf: Marc Hoppe
VIsa: Christina aus Braunschweig
Model: Jessica Sachrau


www.jessicasachrau.de

Kommentare 36

  • moments in life 4. Mai 2010, 0:17

    ich mag das Posing,
    Deinen Blick
    und ja: auch den Schnitt! mal was Anderes!!!

    indes: das Bild ist am wichtigsten Spot: - dem Gesicht - extrem unscharf nicht gut beleuchtet /(Schatten keine Reflexion im re Auge) - eigentlich ist es komplett unscharf und fleckig (Oberschenkel)

    aber:
    Das Model kann meist nix dafür - ist meist ein Kompressionsphänomen beim Hochladen - denn der Marc KANN klasse fotogarfieren

    Greetz vom E_D_OL
    und nun steinigt mich
  • Reiner Kober 10. Februar 2010, 18:06

    ***
  • Alexander RS 15. Dezember 2009, 16:00

    grossartig
  • MG-Fotodesign 15. Dezember 2009, 15:34

    hammer stark.
    :-)
    wow

    +++

    lg,meike
  • Andreas Keck 15. Dezember 2009, 15:02

    ich finde es klasse!
  • Mein.alter Ego 6. Oktober 2009, 16:54

    1a.

    lg aus HH

    Dirk
  • Sven Krautkrämer 6. Oktober 2009, 16:48

    ..Die Körperspannung ist BEEINDRUCKEND, mag die ganze Reihe..ausserdem ist die s/w-Umwandlung SEHR gelungen !
    LG, Sven
  • Michael-Hans Schäfer 6. Oktober 2009, 16:47

    Toller Körper, tolles Licht und obwohl auch zur Gattung der Blümchen- und Landschaftsknipser gehörend, erlaube ich mir den Schnitt als nicht optimal zu empfinden. Auch ich würde eventuell noch etwas knapper unter dem Knie schneiden.
    Ausserdem frage ich mich immer was diese Anmerkungen sollen.
    @Andreas: Du knipst ja auch Hamster oder Springmäuse oder andere Nager. Mir würde es niemals einfallen, Dir deswegen abzustreiten, dass Du ein Aktbild genügend würdigen oder kritisieren kannst.

    Also gestehe das Recht und die Freiheit zur freien Meinungsäußerung bitte auch anderen ohne Deine hämischen Bemerkungen zu.

    LG Micha
  • Michael Calcada 6. Oktober 2009, 16:08

    perfekt............
  • Signore Tom 6. Oktober 2009, 16:06

    Auch das ist eine starke Pose mit viel Ausdruck. Ich begreife aber den Schnitt nicht. Unten durch die Unterschenkel und Oben nur so ein Fitzelchen vom Kopf abgeschnitten - das erschließt sich mir nicht wirklich.
  • Paintwithlight 15. Juli 2009, 19:49

    waaw
  • felipmars 15. Juli 2009, 16:55

    wunderbar
  • elvissa 15. Juli 2009, 12:53

    einfach nur: KLASSE!
  • mike snead 8. Juli 2009, 11:36

    fine work.

    m
  • Paintwithlight 27. Juni 2009, 15:27

    perfection

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von