Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 6

Jan Matt2


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ai °Kiyoko 22. März 2007, 14:15

    ich seh den wind ...
  • Sibylle Klein 11. August 2005, 20:08

    Ja der Hintergrund ist klasse, aber ich finde durch diesen Strich verschwindet sozusagen der Vordergrund. Das Gesicht. Ich weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll. Ich hoffe ihr versteht dass irgendwie...
  • Lena Neef 10. August 2005, 0:22

    mir gefällts auch sehr so wies is..
    auch das überstrahlte im hintergrund.
    außerdem interessanter blick.....
  • Räubertochter II 9. August 2005, 23:06

    der strich is doch gerade schön.
    sieht so nach sonnenstrahl aus...
  • Jan Matt2 9. August 2005, 22:54

    ist von der sonnenspiegelung im wasser, lässt sich nicht vermeiden, find´s schön so.
  • Sibylle Klein 9. August 2005, 22:51

    Wäre ein echt cooles Photo ohne diesen seltsamen weißen Strich mitten im Gesicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz