Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 2

s i n g l e

Ein Novembermorgen am Nordseestrand.

Kommentare 2

  • Folker Winkelmann 22. November 2011, 12:07

    "Nichts" drauf und sehr gut!
    Habe auch gerade so eine Stimmung an der Nordsee erlebt, hat was so wie Dein Foto!
    LG Folker
  • MarSei 19. November 2011, 22:10

    Richtig toll. SOlche Nordsee-November-Nebeltage sind wahnsinnig toll. Muss man unbedingt mal erlebt haben.
    Als Schnittvariante könnte ich mir gut auch ein 16:9-Seitenverhältnios gut vorstellen. Ich denke, das könnte dem Bild noch etwas mehr Weite geben. Wäre einen Versuch wert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner digital
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz