Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E B B I


Free Mitglied, E - Granada

s i l e n c i o

... und hier die Sichtweise von STREETWALKER



http://www.youtube.com/watch?v=sYU9-EOhXrU&feature=related

Kommentare 11

  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 17:16

    eine schöne Arbeit die du hier zeigst.

    Gruß B-A-U-M-I
  • Peter Geschwill 8. November 2011, 23:43

    Schön, daß die gelbe Leine mit drauf ist, die sich so elegant zum Motiv hin schlängelt.
  • lambert 31. Oktober 2011, 18:07

    Das Bild erzählt mir eine Geschichte, von der Hausfrau in den 60er Jahren, die auf den Dachboden die Wäsche der Familie aufhängt, vielleicht noch wie früher, mit einem Kittel bekleidet oder mit Lockenwickler im Haar. Es weckt Erinnerungen in mir wie ich sie aus meiner Kindheit her kenne. Der Titel passt auch perfekt zu diesem starken Bild... für mich ist es ein Favorit.

    Gruß, Lambert
  • Ute K. 30. Oktober 2011, 21:23

    Ein Trockenraum der alle düsteren Träume von Gruselfilmen wahr werden lässt, da ändert auch das neckische Klammerbeutelkleidchen nichts dran :-)
    Herrliche Szene.
    lg, Ute
  • bella 30. Oktober 2011, 20:38

    hat irgendwie etwas mahnendes wenn man es lange genug anschaut. Überall so schöne Patina und keine sichtbaren Zeichen von Verwüstungen. Bin gespannt auf mehr von dieser location
    Lieber Gruß von bella
  • W O L F 30. Oktober 2011, 19:42

    stark...erinnert mich an die Kindheit, an die Keller und Dachböden die ich damals nicht mochte...
    LG Wolf
  • Ralph.S. 30. Oktober 2011, 18:42

    Saubere Arbeit.
    Der Klammerbeutel ähnelt irgendwie einem Puppenkleid.
    Du hast hier schön die Atmosphäre wiedergegeben.
    lg Ralph
  • KLAUS Müller OF 30. Oktober 2011, 1:27

    Tja, ich denke da wird sich nicht mehr umgezogen. Umgezogen sind andere.Klasse gesehen.
  • Haeuserer Helmut 29. Oktober 2011, 22:35

    wie im leben, alles ist einmal zuende, da kann man viel nachdenken. lg. helmut
  • Andreas Beier 29. Oktober 2011, 21:11

    gutes bild
  • Mr.Marodes 29. Oktober 2011, 20:39

    im klammerbeutel :-))) schön die dustere stimmung hervorgehoben Ebbi:-)
    lg volker