Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Schreckenstein


Free Mitglied, Rheinfelden

S I L B E R W O L K E

da hat mich doch heute schon echt der schlag getroffen, als ich in der wohl mit abstand marodesten location in der ganzen schweiz, zwischen alten ölfässern, kaputten baggern und sonstigem siechtum diesen makellosen Rolls Royce Silver Cloud III aus der mitte der 60er jahre stehen sah. ist wohl schon arg waghalsig wenn nicht fahrlässig, so einen wagen einfach in eine ecke einer übelst maroden bude zu stellen (auch wenn der hausmeister gleich kommt, wenn er irgendwo irgendwas hört)
die striche auf dem kühlergrill sind selbstverständlich irgendwelche doofe spiegelungen, keine kratzer am wagen ;-). das einzige was fehlt ist die kühlerfigur, ansonsten macht er einen perfekten eindruck....


ÄÄÄÄHHHHMMM, WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISSE HIER????? WARUM BEKOMM ICH SEKTIONEN ANGEZEIGT, IN DIE ICH NIX HOCHLADEN DARF? UND WARUM GIBT ES ÜBERHAUPT SEKTIONEN, WO FREE MEMBERS NIX HOCHLADEN DÜRFEN (...natürlich mal ausgenommen von akt, was klar ist)??? UND WARUM WERDEN ALLE FELDER GELÖSCHT, WENN MAN OHNE VORWARNUNG EINE "FALSCHE" SEKTION AUSWÄHLT?????

Kommentare 7

  • Benjamin Polig 1. April 2009, 23:18

    Irre & tolle Perspektive
    Ich hab auch schon mal nen alten Jaguar gefunden. Wenn die Firma kaputt ist und der Insolvenzverwalter loslegt muss halt auch der Chef oft seinen Firmenwagen abgeben.

    gruss
    Benni
  • Holger Schimanke 21. August 2007, 22:28

    Wasn das?

    Neues Auto?

    Oder ist Dein Chrysler beim Upload mutiert worden????

    Grüssli vom Doc
  • Christian Brünig 20. August 2007, 22:29

    was hast Du sonst erwartet? Horror rockt!
  • Niko Cobben 20. August 2007, 22:09

    Der ist bestimmt irgendwo "verschwunden" genau so wie die Sektionen wo nicht auf zu laden ist!
    N
  • | Heike | 20. August 2007, 10:26

    Hm... Und was sind das für Sektionen?
    Und was macht das für einen Sinn?
  • westfalenhuette punkt de 20. August 2007, 8:57

    Heike, sowas sind hier keine Störungen ;-)
  • | Heike | 20. August 2007, 1:32

    Der gehört bestimmt dem Hausmeister.. *g...
    Absolut abgefahrenes Teil. Über die Begegnung hätte ich mich auch ein bissi gewundert.
    Und wegen den Sektionsproblemen:
    Nicht aufregen... Das hat vielleicht noch nicht mal etwas mit dem freemember-status zu tun, sondern ist nur eine technische Störung.
    lg von Heike