Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

S I L B E R B A N D . U N D . S O N N E N K U G E L

Sächsische Schweiz ~ September 2009 ~ kurz vor 19 Uhr.
Blick von der Bastei elbabwärts Richtung Wehlen.

-------------------------------------------------------

EOS digital ~ 105 mm ~ 1/80" ~ f 13 ~ ISO 200 ~ FullFrame

Seht ihr die Durchzeichnung in den Felsen unten rechts?

A L L E I N . S E I N . . .
A L L E I N . S E I N . . .
bild-erzähler

W O L K E N K U C K U C K S H E I M
W O L K E N K U C K U C K S H E I M
bild-erzähler

06:51:28
06:51:28
bild-erzähler

Kommentare 9

  • Torsten ohne H 3. November 2009, 12:43

    Wow, sehr schön, Thomas! Ich sehe unten rechts derzeit nur schwarz, aber hier kommt auch grad recht viel Tageslicht rein.
    Viele Grüße von
    Sabrina, Torsten & Leika ("wuff wuff"!)
    :-)
  • petra st 21. Oktober 2009, 23:56

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme eines herrlichen Augenblicks !!!

    LG Petra
  • Dieter Goebel-Berggold 17. Oktober 2009, 18:23

    Das Bild wirkt auch durch die Diagonale der Schwerpunkte des Bildes. Saubere Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Rt - Foto 17. Oktober 2009, 18:09

    Hi,
    ich sehe Die Felsen unten rechts. Muss aber schon einen steilen Blickwinkel zu meinem TFT wählen ;)

    VlG
    Ralf
  • Sigrid W 17. Oktober 2009, 16:43

    Perfekt, besonders der Fluss. LG Sigrid
  • Jana Sandner 17. Oktober 2009, 16:07

    Wunderbare Stimmung!
    Zur Durchzeichnung: ohne meinen Anwalt sag ich nichts. ;-))

    LieGrü, Jana (-:
  • Carsten Kammerer 17. Oktober 2009, 13:59

    Also ich sehe mit blossem Auge 2 Felsbänder, hast Du die gemeint?
    Ganz in der unteren Ecke sagt der Colorzilla bei mir auch 000000. Aber das ist ja fast schon pedantisch:-)
    Aber mal ehrlich das tut der wunderbaren Stimmung Deines sehr schönen Bildes eh keinen Abbruch.

    Herzliche Grüsse

    Carsten
  • Ronald Schneider 17. Oktober 2009, 13:22

    Also ich sehe rechts unten keine Durchzeichnung. Und die Pipette von Photoshop sagt RGB 0,0,0. C 95%, Y 83%, M 82%, K 90%. Ich würde das als "abgesoffen" bezeichnen.
    Gruss Ronald
  • akkarin 17. Oktober 2009, 13:12

    was für eine stimmung....
    treffender hätte deine bildunterschrift nicht sein können..
    akkarin