Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

der BES


Free Mitglied, Oberhausen

-- s - H - a - N - a --

Mal wieder was zum Thema Katzen von mir ...

Eure Meinung wie immer gerne!!!

Kommentare 16

  • Susi W. 31. Dezember 2008, 20:02

    Schöne Aufnahme von der Süßen.
    In s/w sieht gut aus.
  • Natalie Metz 25. November 2007, 12:27

    Deine Katze ist wirklich einmalig fotogen :)

    Viele Grüße,
    Natalie
  • Ursina Künti 24. November 2007, 23:21

    mir gefällts wie's ist.......ihr Ausdruck ist zum Quietschen, find ich ;))

    lg sina
  • Klaus Baum 23. November 2007, 12:55

    :--))
  • Anette St. 23. November 2007, 12:33

    Es geht mir ähnlich, wie Nancy. Ich hätte auf jeden Fall oben etwas beschnitten. Ansonsten eine sehr schöne Aufnahme. Auch die Graustufen kommen hier gut.
    LG Anette
  • Manuela Lousberg 23. November 2007, 11:49

    Dieser liebe Blick ist zauberhaft. : )))) Sehr schöne Aufnahme, in s/w wirkt es klasse.
    LG Manu
  • Hilke von Kienle 23. November 2007, 9:32

    Ein sehr feines Katzenportrait, schön scharf...
    LG Hilke
  • Anne Struve 22. November 2007, 22:49

    Tolles S/W. Wunderschoene Miez, dieser Blick, herrlich!
    (Mich wuerde das Stuhlkissen und ein Teil vom Tisch/Stuhlbein ein wenig stoeren. Ich haetts rausgenommen)
    Aber dieser Miezblick verzeiht dann doch alles :)))
    LG
    Anne
  • Ingrid Sihler 22. November 2007, 22:20

    dieser bBick ist so köstlich, so süß, einfach super
    erwischt, kommt klasse in s/w, gefällt mir ganz arg

    glg
    Ingrid
  • Christiane B 22. November 2007, 22:04

    Ach Bernd !!! *verliebt guck*
    Ich adoptier sie auf der Stelle !!!
    Ist das ne Süße !!
    Ganz , ganz große Klasse.............
    LG Chrissy
  • claudia1 22. November 2007, 21:57

    ein lieber katzenblick, man sieht richtig, wie sie grad erst gekommen ist, um da durchzuschauen...
    lieben gruß
    claudia
  • Jessy Chilly 22. November 2007, 21:31

    schaut gut aus
  • Bianca B. Krause 22. November 2007, 20:56

    Hallo Shana...
    da präsentiert uns dein Herrchen ja wieder eine zaueberhafte Aufnahme von dir. Gefällt mir sehr gut in S/W. Und der Blick ist sowieso fantastisch. Sie scheint sich wohl gerade zu wundern, warum du 'auf dem Boden?' rumkriechst.
    LG Bianca:-)
  • Nancy Hüttner 22. November 2007, 20:48

    ich trau mich ja fast nicht zu "kritisieren" - hab' grad bei dir in den Katzenbildern gestöbert *WOW*, aber jetzt dann doch ...
    Das Foto gefällt mir in kleinem Format super gut (Galerieübersicht). Wenn ich es jedoch so groß sehe, stört mich irgendwas. Kann noch nicht genau sagen, was es ist, der Bildausschnitt (links bis zum unbeschatteten Tischbein weg) oder z.B. das Sitzkissen vom Stuhl ... ich kann den Finger nicht richtig drauflegen. Aber der kleine Racker und die Pose - unbezahlbar. Sind sie ja immer *lach*

    *winke*
    Nancy
  • Simone R. 22. November 2007, 20:44

    voll süß...
    klasse bild !!!

    lg simone
  • Seven Seconds 22. November 2007, 20:33

    Ein sehr gutes Katzenbild ! :-)

    lg Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner katzen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz