Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

- S -

Da ich dieses Jahr leider nicht hingekommen bin .....
etwas aus dem Archiv
Vor einem halben Jahrzehnt...

Semmeringbahn siehe auch:

Morgens um 9...
Morgens um 9...
Fri Lo


Wagnerviadukt von wo?
Wagnerviadukt von wo?
Fri Lo


Morgens um 10....
Morgens um 10....
Fri Lo

Kommentare 10

  • Y.Takatsu. 22. Februar 2014, 15:41

    Herrliche Komposition !
    VG
    Y.Takatsu.
  • Fri Lo 24. September 2013, 10:36

    @Erich, da hast du mehr als Recht. Ich habe schon massive Entzugserscheinungen....
    Aber ich freue mich schon auf euren Besuch kommnede Woche.
    VG
    Fritz
  • Erich Kodym 24. September 2013, 0:04

    Es wird Zeit, dass Du wieder mal " an den Semmering" kommst !! ;-)
  • markus.barth 22. September 2013, 19:25

    Schöner Zug in schöner Landschaft. Sehr schön. Als Ortsunkundiger frage ich mich, ob man da auch was mit noch mehr schöner Landschaft machen könnte.
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 16:39

    herrlich..... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • C. Kainz 22. September 2013, 13:05


    Schön ! Leider existiert die Ansicht in dieser Form nicht mehr. Mittlerweile hat die schöne Stützmauer eine hässliche Betonkrone verpasst bekommen, die Masten wurden erneuert, und die Lok ist mit abgelaufenen Fristen abgestellt ...

    lg, Christoph
  • Laufmann-ml194 22. September 2013, 11:51

    dieser Bogen ist von mir sehr vernachlässigt
    schön aber von Dir zu sehen, das ist gut aufgebaut
    vfg Markus ml194
  • Joachim Gabbert 21. September 2013, 23:32

    Nice

    Grüße aus der Quellenstadt
  • Fri Lo 21. September 2013, 23:27

    @Stefan, du hast beides sofort erkannt was mich an dem Bild gereizt hat ;-)
    VG
    Fritz
  • S. Kainberger 21. September 2013, 23:25

    Schön, Semmering - Bilder von dir zu sehen. Fein den Schlöglmühler Bogen erblickt ! Dass sie aus dem Archiv sind, macht gar nichts, so ungewohnt, wie die 42er mit den alten Scheinwerfern mittlerweile sind...

    LG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Semmeringbahn
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200