Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

S ensual ...

aufgenommen mit
Canon EOS 5, EF 75-300 mm f/1:4-5.6 IS USM,
Fuji Superia REALA 100,
mit BWorks in SW umgewandelt, NeatImage, Rahmen drumm ... fertig.

Anmerkungen und vorallem Anregungen unbedingt erwünscht !!!

Kommentare 67

  • Jürg Bigler 24. März 2003, 23:21

    @Heinz; schade, dass ich als Freeaccount nicht wählen darf, sonst hättest Du eine Pro-Stimme mehr.
    Schade für das einwandfreie Bild.
    Gruss Jürg
  • Rike Bach 24. März 2003, 16:22

    LOL Hermann....
    Schade... aber dafür gibt's ja die persönlichen Favoriten :)
    Gruß
    Rike :)
  • Hermann Klecker 24. März 2003, 14:10

    112:113 - Kann man da nicht noch mal genau nachzählen?

    Hätte in Florida doch auch geholfen, wenn nicht betrogen worden wäre... ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Heinz Schmid 24. März 2003, 10:29

    Ufffff ... das war aber knapp !!! Ich danke allen PRO-Votern und den CONTRA`s, die dies auch begründet haben ;-)

    Vielleicht werde ich die erwähnten Mängel beheben und das Bild nochmal reinstellen ... mal sehen ;-)

    Gruss Heinz
  • Günter Rolf 24. März 2003, 9:14

    Das war knapp.
    Bleibt aber trotzdem ein gelungenes Portrait, zu dm man auch ohne Galerie gratulieren kann.

    Gruß Günter
  • Ralf v. H. 24. März 2003, 8:53

    Eins der besten Portraits, die ich je gesehen habe!
    Ein unzweifelhaftes PRO!

    LG Ralf
  • Günter Rolf 24. März 2003, 8:53

    @ Heinz,
    aber ich zeige mich, weil ich eindeutig mit pro stimme.
    Behründung: Mir gefällt das Foto einfach.

    Gruß Günter
  • Heinz Schmid 24. März 2003, 8:53

    so, ich geh dann mal in die Federn und lass mich morgen überraschen ;-) Ich tippe mal so 80 Pro gegen 135 Contra. aber die Contra`s zeigen sich ja leider nicht ...

    Gruss Heinz
  • Andr. Müller 24. März 2003, 8:53

    Dieses überstrahlte Stück Wand links macht das sonst schöne Portrait leider zunichte. Contra.
    Andreas
  • Heinz Schmid 24. März 2003, 8:53

    @ Bärbel,
    von so einem Fachmann wie der Lutz einer ist, nehme ich Kritik und Ratschläge noch so gerne an ... darum bin ich ja hier in der fc und stelle meine Bilder aus.

    Gruss Heinz
  • Heinz Schmid 24. März 2003, 8:53

    @ Lutz,

    vielen Dank für Deine Kritik.
    Die Wand war gewollt ... der schräge Schatten allerdings nicht unbedingt ;-) Unten so knapp beschnitten ist auch gewollt. Die helle Nase leider nicht ;-) die Augen scheinen mir nicht so sehr zusammen gekniffen ... aber Du kannst mir Dein Hausrezept trotzdem gerne verraten :o))

    Gruss Heinz
  • Michael Gebauer 24. März 2003, 8:53

    Klasse gemacht! PRO!
  • Beuter 24. März 2003, 8:53

    die schärfeverteilung gefällt, ebenso schatten/ licht
    der titel - na ja
    pro
    Grüße, Christoph
  • Der Hesse 24. März 2003, 8:53

    PRO
  • Sylvia Mancini 24. März 2003, 8:52

    Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lorenza
Klicks 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz