Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Baumer


Free Mitglied, Bern

S E X ° R O U G E ° triplex

- entfärbt - neu getont - und frisch frisiert -

blick auf Sex Rouge (2971m)

danke Daniel Suter für den vorschlag

Kommentare 109

  • MR. 23. August 2006, 7:35

    absolut top
  • Schubido Vega 28. Januar 2006, 23:42

    Wow super eingefasst...besonders der ramen gefällt mit.....wobei ich nicht sagen will, dass das motiv uninteressant ist....Klasse bild...applaus
  • Andre Mey 17. Januar 2006, 14:39

    Auch auf die gefahr hin, das einige denken, das ich etwas übertreibe:
    Das ist das Schönste monochrome Landschaftsbild, was ich je gesehen habe.
    Toll, die filigranen Details der Berglandschaft , die du herausgearbeitet hast, sind schlicht sensationell.
    Ab in den Favoritenordner!!!!!!!!

    LG Andre
  • Karl Gruss 14. Januar 2006, 17:41

    glückwunsch,gratulation!
    lg
    karl
  • Sandra Ka 11. Januar 2006, 21:45

    Hey Roger!

    GRATULATION!!!

    Super! :-))

    Echt das Bild gefällt mir, hab leider das Voting verpasst... :-( aber es hat ja trotzdem weit aus gereicht... *g*

    E liebe Gruess
    Sandra
  • PIER RE 11. Januar 2006, 17:50

    grückwunsch !

    lgp
  • Nicole Zuber 11. Januar 2006, 8:19

    Herzlichen Glückwunsch!

    GLG - Nicole
  • Pleff Albrink 10. Januar 2006, 21:47

    Gratulation !
    VG Pleff
  • George Eberle 10. Januar 2006, 21:47

    @Roger: Nö, ich nehme das nicht allzu ernst - mag es doch auf den ersten Blick so scheinen. Es ist eher belustigend zu sehen wie die Commentsstreiter für sich zu werben versuchen. Das Selbe gibts ja auch in den Profilen :-)
  • Eugen von Digital 10. Januar 2006, 19:49

    absolute spitze! gratulation. HG eugen
  • Daniel Suter 10. Januar 2006, 18:00

    gratuleischen zu dim erschte Stärnli!
  • Georg IR 10. Januar 2006, 17:52

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Georg
  • 11011100100101 10. Januar 2006, 15:55

    bin ich gut oder was???
    nein,natürlich bist du gut!
    ;-)
  • Roger Baumer 10. Januar 2006, 15:16

    @alle... vielen dank nochmals!

    @georg... nimm das doch nicht all zu ernst..
    ist es das nicht sowieso?? ich meine, obwohl man/frau es nicht gerne zugibt und meist das gegenteil gesagt oder behauptet wird, ist es doch immer und überall, egal was wir öffentlich tun, auch eine art sich in szene zu setzten?? ganz besonders hier in der FC..

    wichtig ist nur... spass daran zu haben was auch immer wir tun!!

    und ein dankeschön für dein lob... ich liebe die berge und könnte ohne nicht mehr auskommen!!
  • Guido M. Simons 10. Januar 2006, 15:01

    geniale Aufnahme! SG - Guido
    -lila Pause-
    -lila Pause-
    Guido M. Simons

Informationen

Sektion
Klicks 14.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Januar 2006
270 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten