Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 10

  • Der Outdoor-Fotograf René 1. Februar 2011, 19:31

    Die Pose gefällt mir gut! Toll eingefangen! Der Bildaufbau gefällt mir,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.


    Eine Spitzenaufnahme!


    Viele Grüße :-)
    Der Outdoor-Fotograf René
  • Irena Wille 31. Januar 2011, 22:07

    SEhrToll!
    Klasse der Rahmen dazu.
    LG Irena
  • Light Wishes 31. Januar 2011, 21:48

    Klar sind die Augen krass - aber das ist in der Zusammenstellung perfekt :)
    Tolles Model, tolle Bea und eine super tolle Präsentation!

    vlg
    Sunny
  • brosi13 31. Januar 2011, 19:01

    Das wäre ganz in S/W toll geworden...so ist mir der Kontrast zu Rahmengestaltung und (überschärftem) Gesicht zu groß..!! Aber - tolles Portrait!!!
    LG brosi
  • Claudia Kirchner 31. Januar 2011, 18:42

    HAMMER...
    Diese Klarheit der Aufnahme scheint komprimiert aus ihren Augen zu strahlen...
    Und die Bearbeitung sieht aus wie "handgemacht"
    GANZ GROSSES KINO!!!
    VLG, Claudia
  • fotomarion 31. Januar 2011, 11:35

    ..gut...
    glg
    majonn
  • Daniela Winge 30. Januar 2011, 23:27

    Beide sind wirklich supergelungen, vor allem durch die wahnsinns Augen! Ich könnte mich nicht entscheiden, denn hier wirken die peppigen Farben super, das andere aber hat eine feinere und zartere Wirkung.. beide super! Den Rahmen hier mag ich nicht so.
    LG
    Daniela
  • Stefanie Robrecht 30. Januar 2011, 21:20

    Toller Blick, gute Pose.
    Spezieller Rahmen…
    Verrutschter Lippenstift?
    :-)
  • Doreen Böhnke 30. Januar 2011, 20:41

    Die Augen find ich fast einen Tick zu viel bearbeitet. Aber ist nur meine Meinung. Sonst feine Farben und ein hübsches Model
    LG
    doreen
  • Jürgen Brochmann 30. Januar 2011, 20:06

    Sehr schönes Portrait, toller Rahmen.
    LG Jürgen