Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matze1978


Free Mitglied, Effelder

~ S E P I A ~

Tauchsafari - INDONESIEN

Kommentare 6

  • JochenZ 4. Juli 2013, 21:02

    Die Perspektive ist hier das große Plus der Aufnahme. Zu Belichtung und Rahmen wurde bereits alles gesagt.
    Viele Grüße Jochen
  • agog0048 4. Juli 2013, 14:54

    Ein beeindruckendes Tier. Urtümliche raumschiffartige Unterwassereleganz...
  • Sven Hewecker 4. Juli 2013, 8:53

    ... die Aufnahmeperspektive passt schon mal, bei der Beleuchtung gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Zusätzlich ist der Rahmen auch noch hell und kräftig und lenkt so vom Motiv ab ... etwas dezenter, wäre hier definitiv mehr.
    LG aus HH
    SVEN
  • top-pic 4. Juli 2013, 6:53

    ich hätte wohl auch überbelichtet vor schreck bei dem anblick... riesenkrake voraus ;-))

    lg top-pic
  • Nina7000 3. Juli 2013, 21:07

    Perspektive und Gestaltung Deiner Aufnahme sind absolut überzeugend. Was das Licht angeht würde ich Dir, wie Armin schon, empfehlen die Lichter so gut es geht zu reduzieren und nochmal etwas Zeit in die BEA zu investieren.
    LG Nina
  • Armin Trutnau 3. Juli 2013, 20:57

    Schönes Tier, schöne Perspektive und der Schnitt geht auch in Ordnung. Das Bild ist aber leider überbelichtet. Wenn möglich würde ich versuchen dies mit PS zu korrigieren.
    Viele Grüße, Armin