Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
S E N T I M E N T A L . . .

S E N T I M E N T A L . . .

1.009 17

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

S E N T I M E N T A L . . .

. . . werde ich immer so kurz vor weihnachten und wühle in urlaubserinnerungen des alten jahres.

so ist mir diese aufnahme von venedig untergekommen. bis auf die oberen strukturabrisse finde ich das foto gelungen . . . der schnitt (fullframe) gefällt mir ganz gut.

schön wars und ich mag gerne nochmals kommen :-)

Bella Italia
Bella Italia
Thomas Herzog

Kommentare 17

  • ARTist Cyberello 21. Februar 2007, 7:31

    toll...und ganz ohne touristenscharen!
  • Tobias Helbig 3. Januar 2007, 16:20

    Bildaufbau und in bw ... ++++

    Gruss Tobi
  • Marco Bauer2 31. Dezember 2006, 13:31

    Erstkassiges Bild! Da träumt man direkt von einem Besuch in Italien.

    Gruß
    Marco
  • Ingrid Bunse 29. Dezember 2006, 13:32

    Schöne Aufnahme die gefällt! :-)
    Ich hätte vielleicht links die Wand noch weggeschnitten, dann bekommt es noch mehr Tiefe.
  • Martin H 29. Dezember 2006, 8:26

    Das weckt Urlaubsträume!

    Viele Grüße und alles Gute zum Jahreswechsel
    Martin
  • Corinne Dietiker 28. Dezember 2006, 20:46

    guten abend

    ein schönes Bild - mir gefällts sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes 2007
    elg Corinne
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 28. Dezember 2006, 12:33

    Klasse Bild. Oben vielleicht ein wenig überstrahlt, ansonsten sehr fein! War auch schon in Venedig. Ist schon ein paar Jährchen her. Fand es damals sehr dreckig und extrem überteuert. Würd es mir aber trotzdem nochmal anschauen. Vielleicht sehe ich es heute mit anderen Augen...

    Grüße Holle
  • Renier H. 26. Dezember 2006, 14:31

    Gefällt mir extrem gut, tolle Umsetzung in S/W. Was für die Wand!

    Gruß,
    Renier
  • Claudia K. 25. Dezember 2006, 14:19

    Lieber Thomas,

    ich finde das Bild wirklich schön, genau so wie es ist !
    Muss doch nicht immer alles bis ins kleinste Detail perfekt sein ! - sind wir doch auch nicht, oder ? ;-)))

    Dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße .....und schöne Tage !

    GLG
    Claudia
  • To To 24. Dezember 2006, 16:53

    sehr schön festgehalten! feiner schnitt!
    viele grüße
    toto
  • Alexander Dacos 24. Dezember 2006, 0:35

    ...das kramen hat sich gelohnt....die Grautöne sind herrlich....und der Schnitt passt....oben in der Mitte vielleicht noch etwas abdunkeln....

    LG Alex
  • J.K.-Fotografie 24. Dezember 2006, 0:05

    richtig klasse diese Aufnahme
  • Dominik Aebli 24. Dezember 2006, 0:05

    Passt gut - das s/w - das ruhige, schön reflektierende Wasser... Die Schrift gut lesbar...oben etwas hell, aber das war sicher auf dem Original schon so und schwer korrigierbar - schwierige Lichtverhältnisse denke ich! Schön finde ich, dass überhaupt keine "Schnörkeleien" zu sehen sind, und vorallem: Stillleben pur, kein Mensch weit und breit. Oh doch - ein Gondoliere!!
    Schöne Zeit
    Nik
  • Cornelia Schorr 23. Dezember 2006, 23:43

    Ein dichtes, stimmiges Bild!
    Und oben? Ja, was willst machen...
    Ich wünsch dir frohe Weihnachtstage mit viel Muße!

    LG conny
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Dezember 2006, 23:25

    Das ist aber ein schönes Bild von Venedig.
    Ich wünsche Dir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    lg Dieter
    Bechtolsheim / Rheinhessen
    Bechtolsheim / Rheinhessen
    Dieter Goebel-Berggold