Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

S E G E L B O O T

hier ist mein spieltrieb mit mir durchgegangen, habe versucht eine angewandelte form zu finden und bin dabei auf diese einstellung gestoßen.
bin mal gespannt wie diese bei euch ankommt.

Kommentare 7

  • AGo. 29. Oktober 2009, 17:25

    die bearbeitung finde ich hier sehr beeindruckend und interessant. klasse gemacht !
    glg Angelika
  • Ines Fuchs 17. Oktober 2009, 14:48

    schöne bearbeitung!
    wo ist das, es kommt mir so bekannt vor,- musste zuerst an den hörnumer hafen denken.....
    lg ines
  • Oktoberwind 9. Oktober 2009, 16:11

    Hallo Wolfgang, habe diese Spielereien gerade hinter mir und war erstaunt, welche Wirkung die Bilder danach haben. Hatte allerdings nicht den Mut sie einzustellen, aber mir gefällt es sehr.
    LG Martina
  • Dagmar Hommes 8. Oktober 2009, 19:48

    naa der Spieltrieb hat sich doch gelohnt, Wolfgang...
    eine prima Bildidee....zeigst Du hier
    einen leieben Gruß
    Dagmar
  • Heide Jankowski 8. Oktober 2009, 19:21

    Das sieht super aus, Wolfgang! Erinnert mich an eine feine Buntstiftzeichnung. Ja, manchmal drückt man auf die falschen Tasten und dann kommt so etwas Tolles dabei heraus!
    LG Heide
  • Antje-B. P. 8. Oktober 2009, 14:50

    Für dieses Motiv ist die Bearbeitung passend, das klappt aber nicht bei allen Motiven so gut.
    Interessant in Szene gesetzt.
    Gruß Antje
  • Agapy 8. Oktober 2009, 8:16

    sieht tatsächlich aus wie eine Zeichnung. Mir gefällt´s gut. Die senkrechten Striche im Wasser hätte ich noch eliminiert, denn die stören den Gesamteindruck ein bißchen wei sie nicht als Schatten mangels Vorhandensein äußerer korrespondierender Strukturen gelten können.
    LG Roswitha