Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.773 6

S-Dressur

.. der Hintergrund ist nichts, das ist klar.. war aber leider für mich nicht zu ändern und da ich nicht retuschiere...

Kommentare 6

  • bignoname 11. September 2010, 16:08

    @wico six: danke für die wirklich konstruktive Kritik - mag ja sein, dass meine Sichtweise nicht mit deiner übereinstimmt.. am Original ist alles drauf.. wie gesagt, das ist meine Interpretation des Bildes.. - weiss also nicht was davon jetzt eine Ausrede sein soll
  • wico six 10. September 2010, 22:35

    ****aber der knappe Schnitt oben war Absicht, weil ich die Aufmerksamkeit aufs Pferd lenken möchte***

    toll....... :-))
    selten so eine bekloppte Ausrede gelesen.....
  • bignoname 10. September 2010, 22:08

    @McMini: danke für den Kommentar - kann zwar nicht unbedingt bestätigen, dass sich in der Dressur alles langsam abspielt, aber der knappe Schnitt oben war Absicht, weil ich die Aufmerksamkeit aufs Pferd lenken möchte Lg Eva
  • wico six 10. September 2010, 18:28

    tja, wer nicht retuschieren will oder kann ....muß mit solch' störenden HG leben....und sich passende Ausreden einfallen lassen ;-)
    viele Stellen im Bild die lichtermäßig ausreißen
  • Oliver Warkentin 10. September 2010, 18:28

    Klasse Schärfe.

    Gruß Olli
  • aline64 10. September 2010, 18:26

    super classe !!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz