Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Herzog


Free Mitglied, Pößneck

s-chill-er

- spontanes Portrait - Schillerdenkmal Stuttgart -

Kommentare 8

  • monro Monika Rohlmann 9. Mai 2014, 8:14

    Markantes Street!
    LG Moni
  • Renate K. 6. Mai 2014, 21:27

    So, so, Du warst in Stuttgart :-)
    Ich weiß genau, wo das ist. Dein Bild macht mich an, auch mal wieder in meiner Heimatstadt zu knipsen.
    LG Renate
  • Hans im Bild 6. Mai 2014, 18:42

    abolut top!! Gruß Hans
  • Klaus Boizo 5. Mai 2014, 20:15

    das ist nicht meine matratzenhärte....
    entspanntes street.
    lg
    klaus
  • Jakob F. 5. Mai 2014, 19:24

    Lesen bildet und regt zum Nachdenken an ...
    LG Jakob
  • M.Anderson 5. Mai 2014, 19:02

    sehr gut mit den Schatten
  • wintgen michael 5. Mai 2014, 18:46

    Genial, im richtigen Moment am richtigen Ort. Für mich ein wunderbares und spezielles Foto. LG Michael
  • Der Michel aus... 5. Mai 2014, 18:12

    Der Denker Sokrates heute. ..

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200