Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 10

Der Herr ist überall und hat hier in so eine abgelegenheit ein sehr grossen Stellenwert.
Sony Alpha 350 50mm 1/125 f11 ISO100

Kommentare 7

  • InStylePhoto 19. April 2010, 17:13

    eine fantastische Perspektive gewählt.Schön gezeigt.
    L.G.Sanne
  • HUM 18. April 2010, 22:13

    Sehr schöne, fast idyllische Anmutung. Nur die blauen Blechfässer wollen nicht so recht passen.

    HG Uwe
  • Nik90 18. April 2010, 15:38

    Schönes Gesamtbild.
    Wie immer eine tolle Wirkung.
    Mich stören nur die zwei blauen Tonnen links vor dem Haus. Für kannst Du ja auch nix. Aber passen nicht so zu Idylle. Trotdem wäre ich jetzt gerne dort :)
    Gruß, Nik90
  • Wolfram Pesla 18. April 2010, 14:51

    Michael ich frage mich so langsam
    bist DU das???
    traumhaft schöne Serie
    lg wolfram
  • werner reinold 18. April 2010, 11:26

    ein tolles licht und sehr schöne farben.
    neben diesem tollen schnitt und dem exzellenten schärfeverlauf sind dies mit einer der garanten für eine gelungene aufnahme.
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruß werner
  • T.Fahlenbock 18. April 2010, 11:16

    das nennt man wohl goldener schnitt, oder?
    klasse foto mit sehr guter bildaufteilung!!
    lg tom
  • Schmidt Karsten 18. April 2010, 10:23

    perfekt.

    vg karsten