Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 9

ein weiteres Foto aus meiner kleinen Serie.
Sony Alpha 350 28mm 1/80 f10.0 ISO 100

Kommentare 9

  • Hans - Joachim Lachmann 23. Juni 2010, 23:31

    Eine wundervolle Berghütte ... die Schweizer Bergwelt zählt zu den ersten Motiven,die ich gleich nachdem ich vor 30 Jahren die Fotografie für mich entdeckt habe in mein Herz geschlossen habe ! L.G. aus Hamburg und vielen Dank für Deine Anmerkung von Hans
  • Axel Binder 19. April 2010, 21:26

    Schön!

    Ich habe das Gefühl, Du hast Dich die letzten Monate fotografisch deutlich weiter entwickelt. Gefällt mir, wie die Hütte in Iherer Form ähnlich dem Felsen im Hintergrund ist. Der Detailgrad speziell des Felsens ist beeindruckend. Ich persönlich hätte das Bild wahrscheinlich etwas "dunkler" gestaltet (Ist aber auch ein Splien von mir ;o) ). Vielleicht hätte es noch ein Polfilter sein dürfen. Das Bild wirkt schon bei sehr hohem Sonnenstand aufgenommen. Sind nur Ideen, als Anregungen. Das Foto bleibt oder ist immer noch schön!

    vG,

    Axel
  • InStylePhoto 19. April 2010, 17:12

    die interessanten Strukturen ,kommen gut zur Geltung.Feine Schärfe,interessanter Anblick.
    L.G.Sanne

  • HUM 18. April 2010, 22:14

    Die Menschen dort scheinen mit und vom Fels zu leben.Eines der Besten aus Deiner Serie.

    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 18. April 2010, 14:48

    einen kleinen Schritt links
    das der helle Flecken von der anderen Hauswand verschwindet und man muss fünf Mal hinsehen
    was ist Haus und was Fels
    Michael Daumen hoch
    lg wolfram
  • T.Fahlenbock 18. April 2010, 11:14

    das ist es ja wieder :-) mein dorf!!!
    schön, dass es mit der serie weiter geht...
    der baustil ist schon einzigartig. schönes foto!
    lg tom
  • Ursula Cattina 18. April 2010, 11:03

    Perfekt in die Landschaft eingefügt ist das kleine Häuschen, wahrscheinlich steht es schon sehr lange dort. Eine sehenswerte Dokumentation über Lebensräume!
    LG Uschi
  • Schmidt Karsten 18. April 2010, 10:24

    super idyllisch. wenn du da wohnst hast du ruhe..
    prima vg karsten
  • kira2501 18. April 2010, 10:11

    Traumhafte Kulisse
    LG und einen schönen Sonntag
    Ute