Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 5

Weiter geht unser Weg durch S. Carlo. Die Eindrücke sind einfach überweltigend. so klein das Dorf auch ist, überall sind Sehenswürdigkeiten.
Sony Alpha 350 35mm 1/125 f8.0 ISO100

Kommentare 10

  • Axel Binder 19. April 2010, 21:31

    Nicht schlecht. Am Anfang dachte ich, dass Du der Bank etwas mehr Raum im Vordergrund hättest lassen können. Inzwischen finde ich es glaube ich ganz gut. Der Blick schweift schneller in die Berge. Apropos Berge, da hätte ich versucht, die Blautöne etwas zu reduzieren.

    vG,

    Axel
  • werner reinold 19. April 2010, 21:12

    das ist eine starke aufnahme.
    gestochenscharf und voller atmosphäre.
    die farben sprechen für sich.
    gruß werner
  • Ede Stach 10. April 2010, 22:39

    Bei 35mm warst du sehr nah dran, und wenn da vorne un links nicht mehr ging, dann ging eben mehr nicht, PUNKT.
    Beeindrunckend ist das Zusammenspiel zwischen der Massiven Hauswand und der Felswand daneben, hinterlegt mit schneespitzen.und strahlendem Sonnenschein.

    lg Ede
  • kurt steinle 10. April 2010, 20:47

    wieder ein sehr schöner Bildausschnitt, lg kurt
  • kira2501 10. April 2010, 12:44

    eine klasse Perspektive..dort ist sicherlich eine wunderbare Luft und eine klasse Energie
    LG Ute
  • wintgen michael 10. April 2010, 9:34

    @leider ist es manchmal sehr knapp vom platz sodass man nichr wählerisch sein kann.
  • Wolfram Pesla 9. April 2010, 15:37

    Stakes Bild
    diese Aufnahmen wirken alles wie von einem Maler
    stark
    über die rechte Seite wurde schon geschrieben
    lg wolfram
  • Werner Quantius 9. April 2010, 14:23

    da würde ich gerne Platznehmen. :-)

    Liebe Grüße,

    Werner
  • HUM 9. April 2010, 13:41

    Etwas mehr vom Vordergrund und etwas mehr auf der linken Seite wäre schön gewesen. Die Durchzeichnung und der Blick gefällt mir sehr.

    HG Uwe
  • Nikonjürgen 9. April 2010, 11:11

    Klasse Bild !
    LG Jürgen