Zurück zur Liste
S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 2

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 2

623 6

wintgen michael


Premium (World), Arbon

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 2

Hier, ein Blick hinter dem Dorf. Die Luft hier ist so rein wie blau der Himmel. Die Ruhe ist überweltigend. In den Gipfeln kann man Gämse beobachten. Ein Ort wo man sich wohlfühlt und sich der Natur hingeben kann.
Sony Alpha 350 28mm 1/160 f11 ISO 100

Kommentare 6

  • Werner Quantius 8. April 2010, 8:48

    schön, ist vielleicht zu trivial, aber in meinen Augen sehr passend.

    Lieben Gruß,
    Werner
  • CarliG 8. April 2010, 0:35

    Michael das glaube ich dir gerne dass man sich dort wohlfühlen kann..
    +++++
    LG CarliG
  • HUM 7. April 2010, 21:45

    Die Berge, der Fels, sind sicher imposant. Kommt für mich aber nicht so rüber. Da wäre etwas mehr Weitwinkel besser gewesen.

    HG Uwe
  • Ulrike H 7. April 2010, 19:18

    Der schwarze Rahmen dünner, wie Wolfram schon geschrieben hatte... ansonsten guter Schnitt... wirkt auf mich allerdings ein wenig überschärft?!
    LG, Ulrike
  • T.Fahlenbock 7. April 2010, 10:47

    ich beneide dich um deine "gegend"...
    sehr schöner ausschnitt, klasse farben und schärfe
    lg tom
  • kira2501 7. April 2010, 10:07

    Wow ein fantastisches Bild, die Perspektive, der Himmel,d ie Farben
    LG Ute