Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

S c i s s o r h a n d s

Tim Burton lässt grüssen. Hier griff ich auch mal in die Trickkiste und bestimmte in der Bildbearbeitung einen neuen, vergrösserten Bildausschnitt. So sieht man etwas mehr Details und die Shrimp darf mal etwas grösser sein :o)

Skeleton shrimps (Caprellidae)
Divesite: Dauin, Dumaguete (Negros Oriental/Philippines) Januar 2013

Scherenhände
Scherenhände
scubaluna

Kommentare 17

  • Beda Sylvester WIDMER 24. Oktober 2013, 7:45

    Sagenhaftes Foto - wie aus einer anderen Welt!
    Gruß Beda
  • Cea 7. Oktober 2013, 15:20

    Sehr cool! :) Gefällt mir, wie immer ;)
  • Sven Hewecker 11. September 2013, 12:09

    Sehr überzeugende Arbeit, Reto !!!
    Da gibt´s nicht mehr viel hinzuzufügen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christa 747 NMI 5. September 2013, 22:25

    Schliesse mich mal an, einfach WUNDERVOLL anzuschauen
    Lieber Gruss Christa
  • Roland Sax 5. September 2013, 21:54

    noch nie so schön gesehen wie hier. bravo!
    lg roli
  • René Zuch 4. September 2013, 21:00

    Als jemand der das auch schon versucht hat, Zölle ich Dir für dieses tolle Bild großen Respekt.
    Gruss
    René
  • Reinhard Arndt 4. September 2013, 11:33

    Ein filigranes Tierchen. Nicht einfach, da den richtigen Fokus zu finden.
    LG
    Reinhard
  • nroh-unterwasser 4. September 2013, 8:48

    Beeindruckender Einblick in die UW-Welt der Winzlinge. Starkes Foto.
    VG Christiane
  • Peter Bublitz 4. September 2013, 8:33

    Fein gesehen und umgesetzt, die sehen wirklich wie Aliens aus.....

    Grüsse Peter
  • rschaefer 3. September 2013, 22:56

    Wirklich außergewöhnlich und richtig gut!
    LG Rebecca
  • snapshot21 3. September 2013, 14:21

    Das Motiv ist ja ohnehin schon sehr attraktiv, aber auch Schärfe (auf Auge, Kopf und Scheren), Farben, BG und HG (Ton in Ton) passen sehr gut. Gute Wahl mit der Ausschnittvergrößerung.
    LG Christiane
  • Christian Schlamann 3. September 2013, 11:43

    Sehr cool! Extrem interessant anzuschauen... :-)
    Gruß Christian
  • Hans J. Mast 3. September 2013, 11:31

    Starke Abbildung der Skelett-Krabbe. Besonders die roten Augen und die Scheren stechen hervor.
    VG
    Hans
  • Angela Höfer 3. September 2013, 11:17

    Wunderschön, Schärfe und Licht vom Feinsten!
    dies Luftblasen sind der Hammer
  • Nina7000 3. September 2013, 8:45

    Den hast Du sehr schön erwischt, schaut Dir auch noch direkt in die Kamera! Die Schärfe sitzt und auch das Licht bestens dosiert. Die Freistellung, hier sicherlich nicht ganz einfach, ist Dir ebenfalls bestens gelungen.
    Klasse wie er da so steht und den Eindruck erweckt er sei zum Angriff bereit. Und den Titel hättest Du besser nicht wählen können. Wenn man ihn so sieht würde man seinen Scherenhänden auch lieber nicht zu nahe kommen wollen. Aber zum Glück ist er ja nur ein Winzling:o)
    Klasse Aufnahme!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner UW Philippinen
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200