Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
s & c & h & the amazing & marvellous j

s & c & h & the amazing & marvellous j

374 5

Justus Z. Zeppo


Free Mitglied, Hasloch

Kommentare 5

  • webbie 25. Oktober 2004, 20:22

    klingt ja sehr gruselig. aber diese sehr einfache und praktische methode, schlimmeres zu verhindern, ist schon beeindruckend.
    das rot steht dir auch ausgezeichnet.

    aber wegen der katzenspielzeug-gefahr mußt du dich nur vor der roten katze in acht nehmen, die nickt. die graue schüttelt den kopf *gg*
  • Häseken Hase 25. Oktober 2004, 19:53

    das Gloecksen tut aber aus srecklis nerven! Ehrlis! Und Justus, hab Ast! Die Katsenspieltseuge haben meist aus ein Gloecksen dran. Nis dass Du mal tsum Spieltseug wirst!
  • Justus Z. Zeppo 25. Oktober 2004, 19:38

    ich habe mit häseken ein wenig im kopfstand meditiert. (da sieht man seine altersfalten nicht so). an meinem nicht mehr so neuen roten halsband befindet sich noch ein güldenes glöckchen. da ich manchmal, je nach mondstand, nachts zum nightmare mutiere und über meine bettgenossen herfalle um ein blutiges gemetzel zu beginnen, reißt mich der helle klang des glöckchens durch mein aufgeregtes ohrenflattern aus meiner nachtwandlerischen grusel-tour und meine opfer aus dem tiefschlaf, so dass wir anschließend wieder friedlich weiterschlafen können .
    bald ist wieder vollmond...
    viele grüße vom nightmare!
  • webbie 25. Oktober 2004, 18:50

    hey, a&m justus! schön, wieder einmal was von dir zu sehen (wenn auch nur eine klitzekleine rückenansicht)!
    hast du jetzt ein rotes halsband?

    die coolen miezen sind ein bißl crazy. passen damit aber gut zu dir ::::)
  • Häseken Hase 25. Oktober 2004, 18:24

    jessas, mis tut ma ja fast gar nis sehen tun auf dem klitsekleinen Bildsen. Aber die Mietsen sind suppie!