Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* S c h ö n e * A u s s i c h t * m i t * K a s t a n i e n *

* S c h ö n e * A u s s i c h t * m i t * K a s t a n i e n *

Sybil.J


Pro Mitglied

* S c h ö n e * A u s s i c h t * m i t * K a s t a n i e n *

Am Brienzer See - auf dem Weg vom Campingplatz Aaregg nach Brienz.

*

überarbeitet:

Kommentare 10

  • Katja St.-Jungbluth 20. Dezember 2013, 22:10

    eine sehr gelungene bildkomposition..
    lg katja
  • Pekka H. 19. Dezember 2013, 15:54

    Ich kann mir vorstellen, dass die Äste mehr stören, wenn man auf der Bank Platz nimmt. Mich stören sie in Deiner aufgehellten Variante nicht, weil Du sie schön zum Leuchten bringst. Die zurückhaltendere Aufhellung spricht auch mich mehr an, wobei ich die Bank selbst dort als zu hell empfinde. Da hätte ich schlicht das Rot abgedunkelt, um dem entgegen zu wirken. Einen eingerahmten Blick auf den See nehme ich persönlich hier nicht wahr. Die Bank und die Kastanie sind im Vordergrund, und das hat hier durchaus seine Berechtigung. Es ist etwas anders, als man es vom städtischen Grünamt erwarten würde. Und das hat was.

    LG Pekka
  • Frank Bayer LEV 19. Dezember 2013, 0:13

    sehr schön beschaulich und vor allem natürlich. Fein!

    lg frank
  • O.K.50 18. Dezember 2013, 13:24

    Ich weiß nicht so recht........die schöne Aussicht wird doch ein bisschen vom Geäst beeinträchtigt.
    Aber es ist schwierig bei diesem Ort. Entweder verlierst Du was von den Baumstämmen wenn Du einen schön eingerahmten Blick auf den See mit Bank willst, oder Du hast die Bäume, aber der Blick ist "verhangen".

    Es ist schon ein Kreuz.

    VG
  • Sybil.J 18. Dezember 2013, 13:07

    Hier jetzt endlich die überarbeitete Version: Besser?
  • erich w. 29. Oktober 2013, 17:53

    schönes herbstbild
    lg. e
  • Sybil.J 17. Oktober 2013, 23:00

    @Christian: Nein, nicht löschen, ich denke schon eine ganze Weile über deinen Vorschlag nach.

    Einerseits haben die von dir vorgeschlagenen leuchtenden Farben ihren Reiz. Andererseits war es unter den Bäumen wirklich sehr dunkel und ich bin immer bemüht, den tatsächlichen Eindruck wiederzugeben. Vielleicht wäre der Mittelweg (wie so oft) die beste Lösung.

    Auf jeden Fall lieben Dank für deine Mühe :-)
  • ChristianNenno 17. Oktober 2013, 10:13

    Sehr schön die natürliche Rahmung genutzt. Gut gelöste hast du das Problem der Ausrichtung, wo doch Mauer, Geländer und Bank von ihren Erbauern ohne Bleiwaage und Lotschnur aufgebaut wurden, hast du es dennoch optisch sehr gut hinbekommen. Einzig Farbe und Licht empfinde ich als ein wenig tröge, da könnte es für mich ein wenig leuchtender sein. Ich habe das mal versucht umzusetzten soweit das in FC Auflösungsqualität möglich ist. Wird auf Wunsch wie immer sofort gelöscht und dient nur Anschauungszwecken!!!

    lgChris
  • José Cambrer 17. Oktober 2013, 7:44

    ....gehören mal geschnitten :-)
    sieht trotzdem gut aus !!!
    LG Joey
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 23:00

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweiz
Klicks 778
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1