Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[s c h n e e f l o c k e]

[s c h n e e f l o c k e]

363 2

Ruth Mattersberger


Free Mitglied, Vorarlberg

Kommentare 2

  • Ruth Mattersberger 4. Januar 2004, 18:47

    wow, Bruno, das ist lieb von dir, dass du dir so viel Zeit nimmst. Danke dir dafür, du hast das sehr schön beschrieben. Die hellen Stellen etwas abzudunkeln ist mir leider nicht besser gelungen, bin ja immer feste am ausprobieren und am lernen.
    Danke für dein Kompliment und, der kleine Kater hier, hat schätzungsweise zehn Kilo, und heisst Flocke.

    @Daniel, danke auch dir dafür

    lieben Gruss Ruth
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 4. Januar 2004, 15:47

    Schon wieder... Bruno... und ich weiß wieder nicth, was ich nach so einer ausführlichen Anmerkung nun noch schreiben soll.
    Tja, aber so in etwa hätte ich es auch geschrieben, wenn ich, 1. früher hier gewesen wäre und 2. viel Zeit gehabt hätte. ;-)

    Tolles Bild!!

    Gruß,
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz