Zurück zur Liste
S C H N A U Z H A A R E

S C H N A U Z H A A R E

3.599 6

Meinfotomann


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach / Saar

S C H N A U Z H A A R E

Thailand, Koh Samui, Chaweng Beach, 26.01.2018
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hunde sind in Thailand fester Bestandteil des täglichen Lebens. Sie begegnen einem fast überall. Sind aber eher zurückhalten und gehen ihre eigenen Wege. Dieser Spitz war der eigentliche Besitzer der kleinen Hütte am Strand wo wir unser gekühltes Chang und eine Portion Patai aßen. Natürlich überprüfte er auch was ich mit meiner Kamera anstelle. Leider sitzt der Fokus nicht zu hundert Prozent auf den Augen. Die Aufnahme hat aber auch so, wie ich finde ihren eigenen Charme.

Aus H U N D S G E S I C H T wurde S C H N A U Z H A A R E Danke Robi :)
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Im Voting

B L U T M O N D P H A S E N
B L U T M O N D P H A S E N
Meinfotomann

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Views 3.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 35mm F1.4
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 160

Gelobt von