Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

skycandle


Free Mitglied

Kommentare 2

  • skycandle 19. Februar 2013, 21:20

    ja, leider. leider ohne stativ und mit filter wäre die belichtung noch länger... wollte es aber trotzdem mal präsentieren und danke auch für die harte kritik, die durchaus angebracht ist. besten gruß, mogdi
  • Räder Karl-Heinz 19. Februar 2013, 20:59

    sieht leider nur verwackelt und unscharf aus...leider kippt auch der horizont
    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.0 mm
ISO 400