Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Rateike


World Mitglied, Kempen

S

#70527 S

Kommentare 2

  • Barbara P. 1. Oktober 2013, 23:46

    Gewagte Bea, aber durchaus gelungen! :-)
    Dieser extrem dunkle Himmel verfremdet das Motiv stark. Es wirkt abstrakt und irgendwie schon künstlerisch. Ähnliche fotografische Verfremdungen in Schwarz-Weiß habe ich schon in Galerien gesehen. Das Foto hätte das Zeug dazu.
    Eine Assoziation: die S-Linie schlingelt sich durch das Bild wie eine Schlange. Das viele Schwarz ist mir etwas unheimlich und regt wohl die Fantasie an ;-)
    LG Barbara
  • Suse D. 1. Oktober 2013, 20:38

    Tolle Bea! Gefällt mir. LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur (mono)
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100