Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

S-Bahn verpasst

Nikon Coolpix 950

Kommentare 13

  • Boris Harss 23. September 2001, 12:50

    Klar eines Deiner besten Bilder! Ich hätte es schon beinahe zu Abstrakt gesteckt. Links 5% abschneiden, damit die Kacheln oben organischer auslaufen?
    Gruesse, B.
  • Martina Feldschmid 19. September 2001, 16:55

    Freut mich, was Ihr schreibt.
    Danke nochmal für die Anmerkungen.
    Gruß an alle, Martina
  • nickelartist 18. September 2001, 23:17

    Ich bin´s nochmal... ich habe mir das Bild heute nun schon mehrmals angeschaut! - Und irgendwie hat es was faszinierendes... vielleicht gerade wegen der Säule!!! :-) Du hast recht, ohne wäre es wirklich zu fade. Ich muss meine Meinung nun ändern: Die Säule passt! :-)
    Gruß, Sandra
  • Uwe Küchler 18. September 2001, 14:44

    Wie auch bei Deinem Folgebild sind hier die Farben und Flächen sehr gut gelungen, beinahe unwirklich. Gut, daß es die Buddylist gibt, sonst hätte ich das Bild vielleicht verpasst...
  • Franziska Schubert 17. September 2001, 23:10

    Hallo,
    ein wirlich gelungenes Foto. Mir gefällt der Anschnitt der Säule sehr gut.

    Gruß Franziska
  • Dieter Wolf 17. September 2001, 21:23

    An Stelle der Säule hätte ich vielleicht jemanden mit ins Bild genommen, der auf die Bahn wartet. Der hätte ja nicht so schön wie die Säule sein müssen. :-)
    Gruss, Dieter
  • Caroline B. 17. September 2001, 19:54

    Wurde schon alles gesagt. Ist ein gelungenes Bild!
    lg
    c.
  • Heinz van Wasen 17. September 2001, 19:25

    An Deiner Aufnahme stimmt nach meinem Geschmack alles: Sie hat viel Dynamik, die Farben akzentuieren deutlich und auch die Kontraste stimmen (hell- dunkel, gelb-blau). Auch die Säule finde ich genau richtig!

    Gruß Heinz
  • Martina Feldschmid 17. September 2001, 19:18

    Ja, klar, U-Bahn, wo hab ich nur meinen Kopf. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Aber die Säule muß sein, sonst wäre es ja fad.
    @Dirk: Poster? Und die schöne braune Säule verdecken?
    Gruß an alle, Martina
  • Hellmut Hubmann 17. September 2001, 18:38

    Stimme Sandra zu, finde aber den Säulenanschnitt sehr gut.
  • Dirk Sliwinski 17. September 2001, 18:37

    Ich noch mal,
    toll wäre ein Poster an der Säule.
    Also das nächste mal Kleister mitnehmen(lach).
  • Dirk Sliwinski 17. September 2001, 18:35

    Hallo Martina,
    tolles Foto.Da gibt`s nichts zu meckern.
    Auch die Glanzlichter kommen gut rüber.
    Gruß Dirk
  • nickelartist 17. September 2001, 17:31

    Ist ja kein Wunder, dass Du die S-Bahn verpasst, wenn Du so lange fotografierst... *grins* ;-))
    Im Ernst: Die Bewegung und ebenso die Farben der Bahn kommen sehr schön! Etwas störend finde ich nur rechts die Säule.
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz