Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raul Stoll


Free Mitglied, BERLIN-Köpenick

S-Bahn-Treffen am "Nordkreuz"

Aufgenommen 2 August 2005 von der Swinemünder Brücke
am Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen mit Blick über den
ehemaligen Grenzstreifen Richtung Osten

Kommentare 5

  • Alina Sickert 1. November 2005, 19:38

    Das ist ja wirklich eine imposante Aufnahme, alle Gleise belegt und dir 3 rechts fast wie ne Orgelpfeife .. hast Du gut erwischt!
    VG Alina
  • Joachim Josten 31. Oktober 2005, 12:29

    über diese Brücke am Gesundbrunnen bin ich auch schon gelaufen - aber so viele S-Bahnen habe ich dort nicht gesehen *g*.

    Der Rahmen: naja, der wurde ja schon angesprochen. Er erschlägt etwas das Bild.

    Gruß Jo
  • Raul Stoll 9. August 2005, 14:33

    Hallo @alle!

    Danke für die Anmerkungen und Kritiken.
    Tja, Jürgen das ist alles eine Frage der Organisation. ;-)

    Mal ganz ehrlich, im normalen Betrieb ist dieses Bild
    unmöglich. Ich hatte mit PS7 ein bissel nachgeholfen.

    Ich hoffe Ihr seid nicht enttäuscht . . . ! ? !

    Grüßerleins Raul

  • Jürgen Eiden 3. August 2005, 21:25

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder haste den Fahrplan studiert ?;-)

    tolle Foto

    lg Jürgen
  • Manfred Hunger 3. August 2005, 21:21

    Hallo Raul
    interessante Aufnahme
    schade nur, das der Rahmen im Bild sitzt - Bildelemente außerhalb des Rahmens lenken meinen Blick vom Bild ab.
    Für meinen Gemschack ist das "S-Bahn"-Zeichen im Bild überflüssig; da durch den Bildtitel erkennbar ist, dass es sich hier um S-Bahnen handelt.
    Also ohne Bearbeitung wäre es ein prima Bild.
    LG Manfred